HP ZD 8000

Diskutiere HP ZD 8000 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe auf meinem Bildschirm senkrechte gestrichelte rote Striche und auf der rechten Bildschirmhälfte einen zarten gelben senkrechten Strich...

1. Pepe1

Pepe1 Guest

Hallo,
    habe auf meinem Bildschirm senkrechte gestrichelte rote Striche und auf der rechten Bildschirmhälfte
    einen zarten gelben senkrechten Strich und insgesamt ein unklares Bild .
    Kann auch die Bildschärfe nicht verändern.
    Den Bildschirm kann ich drehen und winden wie ich will keine Veränderung.

Ist der Fehler die Grafikkarte oder der Bildschirm oder Verbindung zum Bildschirm ???

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP ZD 8000

Die Seite wird geladen...

HP ZD 8000 - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG GT8000 Ethernet Treiber

SAMSUNG GT8000 Ethernet Treiber: Hallo, habe ein Samsung GT8000 geschenkt bekommen und Windows XP Home installiert. Das funktioniert soweit ganz gut - ausser: ich kann kein LAN...
  2. hp zd8000 serie-cpu aufrüsten

hp zd8000 serie-cpu aufrüsten: hallo.ich habe günstig ein hp zd8000-serie bekommen.den genauen typ weiss ich noch nicht.es fehlt die cpu in diesem gerät.nun meine frage: weiss...
  3. NC8000 --> Lüfter dreht ständig

NC8000 --> Lüfter dreht ständig: Hallo zusammen, ich habe o.g. Notebook geschenkt bekommen. Nachdem ich es nun neu aufgestezt habe und ein wenig dámit gearbeitet habe, fällt...
  4. HP Pavilion DV8000 startet nicht mehr

HP Pavilion DV8000 startet nicht mehr: Zur Lüfterreinigung(Lüfter hat lautet Geräusche verursacht) habe ich das Gerät sehr vorsichtig zerlegt und den Lüfter von beiden Seiten mit einem...
  5. Hilfe Treiber Problem unter Windows 7 HP NC6000 - NC8000

Hilfe Treiber Problem unter Windows 7 HP NC6000 - NC8000: Hallo Leute Ich hab ein Problem Ich hab Windows 7 auf meine Beiden Notebooks installiert (NC8000 NC6000) Ich hab vorher Windows XP und...