Hp zd 8078ea

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von daste, 22.02.2005.

1. daste

daste Forum Newbie

703

Ich möchte mich fur diesen Vorschlag bedanken.
    Ich hab dieses tolle Teil vor zwei Wochen bekommen und bin echt begeistert,
    es macht einen echt stabilen eindruck, die Tastatur ist einfach toll, das Display ist Spitze am Tag und bei Nacht.
    Doom 3 und sonstige neue Spiele laufen einwandfrei auch beim CAD zeichnen ist es mit dem 17" nich schlecht.
    Wenn man nicht besonders mobil sein muss ist dieses Gerät wirklich sehr sehr zum empfehlen :-D :-D :-D :-D

editiert von: daste, 22.02.2005, 15:48 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    705

Freut mich das es dir gefällt , nochmals vielen Dank das du über den Forenlink bestellt hast ...

Ich habe es übrigens jetzt auch schon mal live gesehen und muss sagen das es wirklich ein gutes Teil ist .... Vor allem der Bildschirm kommt sehr gut rüber ...

Ich wünsch dir noch viel Spass damit..

4. dieter

dieter Forum Newbie

1857

Hallo, ich wollte mich für diesen Eintrag bedanken. Ich suche schon Studen und jetzt hab ich endlich einen Eintrag über dieses super tolle Notebook gefunden. Denn ich möchte mir auch diesen HP kaufen. Ich hatte zuvornoch nie einen Laptop aber das wird meiner werden.
    Und ich wollte noch fragen ob es beim Spielen ziemlich laut ist den ich habs auch aufs Spielen abgesehen.
    Würde mich freuen wenndu mir diese Frage beantworten würdest, danke schon im vorhinein. :)

5. fenta

fenta Forum Newbie

3352

Wie lang ist den die Akkulaufzeit?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hp zd 8078ea

Die Seite wird geladen...

Hp zd 8078ea - Ähnliche Themen

1. zd 8078ea incorrect battery

zd 8078ea incorrect battery: Hallo wer weiss Rat ? Mein zd 8078ea bringt beim einschalten die Fehlermeldung das eine falsche Batterie eingebaut sei. Entferne ich den Akku und...