hp ze4700 alle led`s leuchten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von winiwin, 04.04.2010.

1. #1 winiwin, 04.04.2010
    winiwin

winiwin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe einen HP ze4700. Beim einschalten leuchten alle LEDs und das Cd-Rom läuft kurz und der Bildschirm bleibt schwarz. Kann mir jemand schreiben was da feht? lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgssn

sgssn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Medion E1311
    Hi

das sieht nicht gut aus. Beim Booten macht der Rechner eine Initialisierung der Hardware und dabei bleibt er wohl irgendwo hängen. Wenn du Glück hast, hat das RAM irgendwo nen schlechten Kontakt, der Akku ist leer oder die Verbindung zur Harddisk ist schlecht (aber eher unwahrscheinlich).
    Ich würde mal den Startknopf drücken und warten, dann den Akku raus ziehen und wieder Starten und danach mal das RAM ausbauen die Kontakte inspizieren und dann wieder einbauen. Wenn der Zustand nicht besser ist, mal noch die Harddisk ganz ausbauen, das CD-ROM ausbauen und wieder versuchen. Wenns dann nicht geht, brauchst du entweder Glück (beim selber auseinanderbauen) oder die HOT-Line-Telefonnummer von HP.

Gerhard

4. #3 winiwin, 05.04.2010
    winiwin

winiwin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, habe aber heute alles ausgebaut und immer wieder neu gestartet aber das hat einfach nichts gebracht.Einen Akku habe ich leider nicht, kann das auch daran liegen?lg

5. sgssn

sgssn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Medion E1311
    Hi
    du hast gar keinen Akku ?
    Da kann dir dann nur einer helfen, der genau so ein Notebook hat wie du. Die Dinger sind nicht alle gleich. Aber denkbar ist das.

Gerhard

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp ze4700 alle led`s leuchten

Die Seite wird geladen...

hp ze4700 alle led`s leuchten - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk HP Pavilion ze4700 ausbauen

DVD Laufwerk HP Pavilion ze4700 ausbauen: Hallo, kann mir jemand helfen bei Ausbau des DVD-Laufwerks bei HP Pavilion ze4700? Habe schon alles versucht, aber bekomme das Ding nicht raus....
  2. HP Pavilion ZE4700, Lüfter läuft immer

HP Pavilion ZE4700, Lüfter läuft immer: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich ein sehr komischen Problem mit dem Gerät. Sobald ich auch nur z.B. den Internet Explorer öffne läuft sofort...
  3. Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel

Zombies vs Pflanzen - Schießen Baller-Spiel: Zombies vs Pflanzen Schießen Spiel ist eine der besten Ricochet - Schießen Spiele. Diese neue coole Unterhaltung ist zum Herunterladen anbieten....
  4. Desktop von alleine Voll

Desktop von alleine Voll: Hallo liebes NotebookForum, habe ich heute registriert und folgendes Problem: Heute hab ich ganz normal mit meinem Laptop gearbeitet. Als...
  5. Vaio (diverse) Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich

Notebook: Nach Display wechseln alles grünlich: (Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus dem PCGamesHardware-Forum in der Hoffnung auf eine größere Reichweite :) Link:Notebook: Nach Display...