hp ze4700 alle led`s leuchten

W

winiwin

Forum Newbie
Hallo, habe einen HP ze4700. Beim einschalten leuchten alle LEDs und das Cd-Rom läuft kurz und der Bildschirm bleibt schwarz. Kann mir jemand schreiben was da feht? lg
 
Hi

das sieht nicht gut aus. Beim Booten macht der Rechner eine Initialisierung der Hardware und dabei bleibt er wohl irgendwo hängen. Wenn du Glück hast, hat das RAM irgendwo nen schlechten Kontakt, der Akku ist leer oder die Verbindung zur Harddisk ist schlecht (aber eher unwahrscheinlich).
Ich würde mal den Startknopf drücken und warten, dann den Akku raus ziehen und wieder Starten und danach mal das RAM ausbauen die Kontakte inspizieren und dann wieder einbauen. Wenn der Zustand nicht besser ist, mal noch die Harddisk ganz ausbauen, das CD-ROM ausbauen und wieder versuchen. Wenns dann nicht geht, brauchst du entweder Glück (beim selber auseinanderbauen) oder die HOT-Line-Telefonnummer von HP.

Gerhard
 
Danke, habe aber heute alles ausgebaut und immer wieder neu gestartet aber das hat einfach nichts gebracht.Einen Akku habe ich leider nicht, kann das auch daran liegen?lg
 
Hi
du hast gar keinen Akku ?
Da kann dir dann nur einer helfen, der genau so ein Notebook hat wie du. Die Dinger sind nicht alle gleich. Aber denkbar ist das.

Gerhard
 

Ähnliche Themen

HP Check HDMI in cable

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Zurück
Oben