HP zt3000 kein Bild kein Ton

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sas0r, 04.06.2009.

1. #1 sas0r, 04.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2009
    sas0r

sas0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein zt3000 (Model 3300) von HP, von jetzt auf gleich geht das Gerät nicht mehr an.

Folgendes macht sich bemerkbar:

- Gerät ist am NT angeschlossen -> Orange LED V ganz RE leuchtet (blinkendes leuchten)
    -NB kann ich nicht anschalten, tut sich gar nix :(
    - HDD ok, ausgebaut und Daten gesichert
    - NB pfeift / piepst ganz leise (dauernd)

Was könnte das sein ?

Hat wer das Service Manual zur Hand und kann es mir schicken?

sas0r at gmx punkt de

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sas0r

sas0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo nochmal,

keiner eine Idee wie ich die einzelnen Komponenten testen kann ?

Ich brauche das Gerät dringend :(

Gruß

4. #3 4eversr, 06.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ferndiagnose ist immer schwierig. - Wenn es aber leicht fiept wenn du es ans Netzteil anschließt könnte es ein Problem an der Spannungsversorgung/Ladereglung geben.

- Fiept es auch wenn du den Akku ausbaust ?
    - Lässt es sich eventuell ohne Akku betreiben ?
    - hast du die Möglichkeit den Akku auf seine Spannung hin durchzumessen ?
    - Im Zweifelsfall würde ich das Laptop einmal nicht durch den normalen Netzsteckereingang mit Strom versorgen, sondern das Netzteil ohne eingesetzen Akku durch die akkupins anklemmen. - Damit habe ich auch schon öfter totgeglaubte Laptops wieder zum Leben erweckt. - Dazu musst du dann aber am Originalakku messen auf welchem Pin + und auf welchem Pin - ist.

Thema:

HP zt3000 kein Bild kein Ton

Die Seite wird geladen...

HP zt3000 kein Bild kein Ton - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion zt3000 festplatte schaden

HP Pavillion zt3000 festplatte schaden: Hey Leute! ich habe ein problem ich hatte auf meinem laptop windows xp. Mitten beim surfen hat er sich aufgehangen und mir blieb keine andere...
  2. Hp pavilion zt3000 - Problem mit Akku

Hp pavilion zt3000 - Problem mit Akku: Hallo! Habe mein notebook jetzt schon fast 4 Jahre und hatte noch nie Probleme mit ihm. Vorgestern allerdings stellte ich fest, dass der Akku...
  3. Pavilion zt3000 Grafikprobleme

Pavilion zt3000 Grafikprobleme: Hallo zusammen,ich habe ein riesiges Problem.bei meinem zt3000 habe ich nur einen halben Bildschirm und am externen TFT kommt das Bild auch nicht...
  4. zt3000 efekte grafikkarte tauschen

zt3000 efekte grafikkarte tauschen: hallo! bei meinem zt3000 ist die grafikkarte eingegangen. ich wollte fragen ob jemand von euch weiss, wo ich ersatz dafuer herbekomme? mfg
  5. bildschirm probleme bei zt3000

bildschirm probleme bei zt3000: hi! ich hab folgendes problem: es scheint, als ob mein laptop einen wackelkontakt zum bildschirm hat. wenn ich ihn aufklappe passiert es...