HP zv5000 läd Akku nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von maggi_1, 09.07.2010.

1. #1 maggi_1, 09.07.2010
    maggi_1

maggi_1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Bin neu hier und ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Habe ein HP ZV5000 Notebook und der Akku läd nicht mehr und auch ohne Akku läuft das Notebook auch nicht mehr. Aber mit dem Ersatzakku wo noch Saft drauf ist geht er 1A.
    Hatte auch schon das Mainboard herrausen um zu schauen ob die Ladebuchse ok ist. Sie lässt Strom durch aber es kommt nicht beim Akku an.

Was kann das sonst noch sein?
    Oder kann ich auch den Akku so irgendwie laden? Hat der eine intigrierte Ladekontrolle? Denke ja weil da eine kleine Elekrtonik drin ist. ( habe schon reingeschaut ) .

Wo muß ich den Strom am Akku anlegen um ihn zu laden. sind ja 6 pins dran.

Danke euch schonmal.
    Viele Grüße Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP zv5000 läd Akku nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein hp pavilion zv5000 ladet kein strom mehr

Die Seite wird geladen...

HP zv5000 läd Akku nicht mehr - Ähnliche Themen

1. ungenügende Akkuladung ZV5000

ungenügende Akkuladung ZV5000: Hi zusammen, mein Laptop lädt den Akku nur etwa auf 5% auf. danach erlischt die Ladeanzeige. Kennt jemand das Problem? danke für lesen und...
  2. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  3. zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?): Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000 Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach...
  4. HP Pavilion zv5000

HP Pavilion zv5000: Hallo zusammen !! Ich habe seit einigen Tagen ein Pavilion zv5000 (Pavilion zv5200) Jetzt bin ich auf der suche nach einer deutschen...
  5. HP Pavilion zv5000 plötzlich schwarzes Display und er bootet nicht mehr !?

HP Pavilion zv5000 plötzlich schwarzes Display und er bootet nicht mehr !?: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein HP Zv5000 hat folgendes Problem. Ich wollte heute Abend ein externes Display...