HP - zweiten Wiederherstellungssatz anfertigen

S

Sammi

Forum Benutzer
Hallo,

ein Familienmitglied hat ein neues HP Notebook un erzählt mir gerade, dass soeben der Wiederherstellungsdatensatz erstellt wurde, der aus 3 DVDs besteht.

Nun wollte man zur Sicherheit danach einen weiteren Satz (auf andere DVDs) erstellen, musste dann aber erkennen, dass dies nicht mehr möglich ist und das man lediglich einen Satz herstellen kann.

Finde ich unschön und ich frage mich, wie man doch noch erreichen kann, einen zweiten Wiederherstellungssatz zu erstellen.

Oder würde es funktionieren, wenn man siw DVDs einfach kopiert.

Am besten wäre es aber, ganz normal einen weiteren Satz anfertigen zu können.

Das klappt bei meinen anderen System Desktop wie Notebook (Acer, Samsung, Fujitsu-Siemens) problemlos.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
mit wiederherstellungssatz meinst du: den urzustand herstellen?...ich empfehle die iso auf ner festplatte zu speichern und wenn bedarf ist daraus dvds zu machen, denn es ändert sich doch nichts, wenn du den wiederherstellungssatz nochmal erstellst. dort sind dann auch alle sachen enthalten, die du benötigst, um das betriebssystem neu drauf zu spielen.

das andere ding wäre, wenn du den rechner in dem zustand setzen willst bevor der fehler aufgetreten ist, da reicht manchmal schon eine systemwiederherstellung bzw regelmäßig backups anzulegen.
 
Das im laufernden Betrieb Images gefertigt werrden ist klar, dass wird schon seit vielen, vielen Jahren so gemacht.

Es ging einfach darum, dass man mit einem HP rechner lediglich einen DVD Wiederherstellungssatz erstellen kann und keinen weiteren, was aus Sicherheitsgründen (DVD beschädigt, nicht lesbar) eigentlich nicht schlecht wäre.

Hat sich aber bereits erledigt.
 
naja reicht doch, wenn es nicht anders geht auf ner sicheren platte gespeichert und fertig! danach kann man es beliebig oft dublizieren
 

Ähnliche Themen

HP Wiederherstellungsmanager downloaden -Wo?

HP Recovery oder Acrnis?

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben