HP550 bleibt aus.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von benhat, 13.06.2010.

1. benhat

benhat Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

es handelt sich um ein HP550 Notebook. Es geht nicht mehr an. Sobald das Netzteil eingesteckt wird blinkt die LED direkt neben der Netzteilbuchse 6x kurz orange, 1x kurz grün, 1x kurz grün/orange=türkis (is türkis nach außen aber es sind 2 LEDs auf dem board, die eine grün die andere orange, leuchten dann beide, deshalb eine art türkis..).
    Die PowerLED am Powerbutton blinkt sehr langsam, alle 2-3 sek.
    Ich habe keine Error Codes dazu gefunden.

Muss dazusagen, dass der Besitzer angeblich Flüssigkeit ins Notebook gebracht hat. Habe es beim aufschrauben auch gesehen auf dem Board. Riecht irgendwie nach Klostein und ist grünlich weis schaumig. Seltsam. Habe schon versucht zu säubern aber ohne Erfolg.

Also entweder Mainboard kaputt oder vielleicht doch noch was zu retten.
    Daher würde mich einfach die Bedeutung des Blinkens brennend interessieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP550 bleibt aus.

Die Seite wird geladen...

HP550 bleibt aus. - Ähnliche Themen

1. HP550 neuer akku lädt nicht

HP550 neuer akku lädt nicht: Hallo, ich habe das Forum bereits durchsucht, aber nicht zufriedenstellendes gefunden. Folgendes: Ich habe einen HP 550 und mir gestern einen...
  2. KFZ Ladekabel Hp550

KFZ Ladekabel Hp550: Moin leute da ich am Samstag in den Urlaub fahre (mit Auto eine Richtung 2000 km) möchte ich mir ein KFZ Ladekabel für mein HP550 zulegen. Ich war...
  3. Betriebssystem auf HP550

Betriebssystem auf HP550: Hallo liebe Notebook-Gemeinde. Ich hab ein HP550 auf dem ich Windows XP mit SP3 installiert habe. Wollte mal nachfragen ob es vielleicht...
  4. Probleme mit HP550

Probleme mit HP550: brauche dringend hilfe!!!!! hallo, ich habe einen HP 550 und habe jetzt ein problem.. wenn ich meinen pc hochfahren will und das passwort...
  5. treiberpaket hp550

treiberpaket hp550: ok vergesst meinen thread zum bios-update. ich habe jetzt win 2000 installiert da ich kein xp mit lizenz habe. nun mein problem ich habe die...