HP6730s

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von djmario, 22.04.2010.

1. #1 djmario, 22.04.2010
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Guten Abend alle zusammen

ich wollte mal fragen ob es möglich ist im HP6730s eine Simkarte zu betreiben??

Ich habe einen Stick geschenkt bekommen von Vodafone aber die Simkarte kommt nicht in den stick sondern ins Laptop.

Gibt es da irgendwelche möglichkeiten die Simkarte zu betreiben.

Vielen DAnk im voraus für eure Hilfe

Grüsse aus Hamburg

Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Mir sind keine Simkarten bekannt, die nur in internen UMTS Modems funktionieren.
    Möglicherweise verhindert ein Simlock des UMTS Sticks die Benutzung der Simkarte.
    Mit Hilfe der Bezeichung des UMTS Sticks und google sollte sich eine Möglichkeit finden lassen ihn zu unlocken.

4. #3 feirefix, 26.04.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, verschiedene notebooks haben den simkarteneinschub beim akku.d.h. akku rausnehmen und schauen, wo der simkarteneinschub sitzt. die andere frage, ob dein notebook den einschub überhaupt hat.

Thema:

HP6730s

Die Seite wird geladen...

HP6730s - Ähnliche Themen

1. Seit kurzem W-Lan Probleme mit HP6730s

Seit kurzem W-Lan Probleme mit HP6730s: Guten Abend alle zusammen ich habe da seit kurzem ein Problem und habe auch alles ausprobiert bevor ich eure Hilfe in Anspruch nehmen wollte....
  2. Bios gesucht für HP6730s

Bios gesucht für HP6730s: Moin Moin Leute ich bräuchte mal Hilfe habe auch schon selber rumgegoogelt aber leider habe ich nichts brauchbares gefunden oder ich habe es...
  3. CPU : Anleitung zur Aufrüstung (HP6730s)

CPU : Anleitung zur Aufrüstung (HP6730s): Moin alle hier im Forum. Ich habe mir ein HP6730s gekauft und nun soll erstmal die CPU weichen. Ich habe mir einen P8400 gekauft und will den...