HPPavillondv6000 webcam problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von andrea_88, 16.06.2009.

1. #1 andrea_88, 16.06.2009
    andrea_88

andrea_88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe schon seit längerem ein hp notebook, kann aber leider nicht auf die webcam zugreifen (sie ist integriert). möchte ich die webcam öffnen, kommt "uninstall", wenn ich das anklicke komme ich auf "programm reparieren/enfernen". gehe ich auf "reparieren" erfolgen zwar ein paar installationsvorgänge, aber weiter nichts. wenn ich dann als nächstes die webcam öffnen möchte, erscheint dasselbe wieder von vorne :confused:

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, das notebook wurde ers vor kurzem bei hp eingeschickt und repariert, ich denke also dass es kaum am notebook liegt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiTek666, 16.06.2009
    HiTek666

HiTek666 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 6930p / nc2400
    hallo,

am Besten du lädst von der HP Website die aktuellen Treiber für die Webcam herunter (www.hp.com/de -> Service und Support -> Treiber und Software -> Notebook Typ eingeben), dann Deinstallierst du die Treiber/Software zuerst. Die Software kannst du unter Start -> systemsteuerung -> Software deinstallieren, startest ggf. neu und installierst dann die neuen Treiber.

4. #3 Eisvogel, 17.06.2009
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Ich weiss jetzt nicht genau welches dv6000 du hast, aber ich gehe davon aus, dass du Windows Vista nutzt.

Du kannst die Webcam dann in Programmen wie msn live messenger usw nutzen.
    HP liefert eigentlich auch die Software Quickplay mit, da kannst du die Kamera dann auch nutzen, und kleine Videos aufzeichen.

Thema:

HPPavillondv6000 webcam problem

Die Seite wird geladen...

HPPavillondv6000 webcam problem - Ähnliche Themen

1. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  2. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Webcam steht auf den kopf

Webcam steht auf den kopf: Hallo ich Grüße euch Mein Problem ist ich habe ein Asus X70AC und wenn ich die Webcam Anmache steht das Bild auf den Kopf ich hatte sowas noch...
  5. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...