HTC HD2 vs. iPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 14.10.2009.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Moin,

würde mal wissen wenn ihr jetzt vor der Wahl eines neuen Handy steht welches der beiden Handys ihr kaufen würdet + Begründung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.10.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Vermutlich den Palm Pre oder das iPhone (aber nicht von der Teuerkom), weil Windows Mobile tot ist.

4. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    am palm pre stört mich ehrlich gesagt die tastatur. finde das kann nicht wirklich mit dem iPhone und htc mithalten.

Thema:

HTC HD2 vs. iPhone

Die Seite wird geladen...

HTC HD2 vs. iPhone - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. Ist ein iPhone 5 günstig er ohne Vertrag ?

Ist ein iPhone 5 günstig er ohne Vertrag ?: Hi ! Soweit ich weiß, ist es in der Regel immer günstiger einen Vertrag ohne Handy zu buchen und dann das Handy anschließend selber zu kaufen....
  3. Eure Top iPhone und Android Apps

Eure Top iPhone und Android Apps: Hi, also ich bin ziemlich erstaunt, dass ich nach einer Suchanfrage von "iPhone Apps" und "Android Apps" kein passendes Thema gefunden habe....
  4. Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt

Fehler bei iTunes 10 und iPhone 3GS wird nicht erkannt: Hallo Leute Ich besitze einen Pavillion DV7. Soweit so gut. Nun habe ich auf Windows 7 iTunes 10 installiert (64Bit-Version). Beim Start...
  5. Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!

Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein iPhone, das bis jetzt auf einem Windows Rechner synchronisiert wurde. Jetzt habe ich ein...