HTC Magic

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von SoldSoul, 07.09.2009.

1. #1 SoldSoul, 07.09.2009
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Hey,

ich hab ein Sony Ericsson W580i, das ziehmlich rumspinnt. Vier Tasten funktionieren nicht mehr, ich kann es teilweise nicht einschalten und die Displaybeleuchtung geht nicht mehr von alleine aus. Daher überlege ich mir ein neues Mobiltelefon anzuschaffen, doch jetzt hab ich die Qual der Wahl :cool: Ich kann eigentlich nur aus den auf dieser Website angebotenen Mobiltelefonen auswählen (Klicken!!

Hat wer von euch schon Erfahrung mit dem HTC Magic, oder dem LG KP 502? Von dem Black Berry Storm hab ich teilweise schon schlechte Kritik gehört, da das Display anscheinend öfters nicht reagiert..

LG SoldSoul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Auch wenn es sicher nicht das ist was du hören willst:
    N Kumpel von mir hat das Nokia 5800 - das is ganz cool.

PS da mein Samsung E830 am Samstag verreckt ist musste bei mir schnell was neues her. Ich hab mich für das xpress music 5310 entschieden. Das haben ein paar freunde und kollegen und sind damit auch sehr zufrieden.
    Als alternative stand für mich auch noch das W580 - da bin ich aber froh dass ich das nicht genommen habe, da 2 weitere Freunde auch tastenprobleme an diesem Gerät berichten.

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Diese Geräte kannst du eigentlich nicht so ohne Weiteres vergleichen. Das HTC Magic ist ein Android-Gerät, das LG läuft proprietär (kann also am wenigsten und hat am meisten mit einem "normalen" Handy zu tun) und der Blackberry ist halt ein Blackberry - auch ein völlig eigenes Ding :D
    Bei der Auswahl auf der Seite würde ich persönlich mich entweder für das i7500 oder das N97 entscheiden mit Tendenz zum i7500.
    Das i7500 ist die direkte Konkurrenz zum Magic und softwareseitig weitestgehend gleich (Android halt), hat aber unter Anderem das bessere Display (OLED!), die bessere Cam und die bessere Verarbeitung.
    Wenn du statt Android lieber Symbian verwendest ist das N97 zu empfehlen, das hat zusätzlich noch eine Hardwaretastatur, mehr Speicher etc.
    Sowohl das N97, der Blackberry und ganz besonders die Androids sind aber eigentlich nur in Verbindung mit einem vernünftigen Datentarif auch wirklich sinnvoll, da sonst ein Großteil der Funktionen brach liegt und umsonst bezahlt wurde. Beim Android wirst du gar Probleme bekommen den Internetzugriff überhaupt auszustellen.
    Ohne Datentarif wäre evtl. doch das LG sinnvoll, das ist halt noch ein ganz normales "dummes Handy"... ;)

Edit: Das 5800 ist auch eine Überlegung wert, das OS ist zu 95% identisch mit dem des N97, allerdings ist die Hardware wie z.B. die Cam deutlich schlechter...

5. #4 SoldSoul, 07.09.2009
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Hey, danke euch beiden! Hm das 5800er sieht auch ziehmlich klasse aus, aber das Samsung gefällt mir jz auch ganz gut :eek:

6. #5 deuterianus, 07.09.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das 5800 darfst du wirklich nur nehmen, wenn du (wie ich) auf die Kamera keinen Wert legst. Die ist grausig. Außerdem ist das Gerät nicht sonderlich zierlich und leicht, dafür aber stabil und man weiß, dass man was in der Hand hat. Der Touchscreen ist wirklich brauchbar und die Software überzeugt (mich) auch. Vor allem die Erweiterungsmöglichkeiten sind nett, siehe der Thread zu diesem günstigen Samsung-Handy von Ocean. Hardwareseitig ist der Standard-3,5mm-Klinkenstecker ist nett, da braucht man keine Adapter wie bei diversen anderen Geräten. Leider ist dafür der USB-Anschluss nicht normal, sondern etwas geplättet :mad: Außerdem immer wieder praktisch: WLan und GPS.

MFG

7. #6 SoldSoul, 08.09.2009
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Hey, ich hab mich jetzt schlussendlich für das 5800er entschieden, da es für mich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis bietet. Die Kamera ist im Gegensatz zu meinem W580i eine Königsklasse :D Aber is echt ein tolles Gerät!

8. #7 deuterianus, 09.09.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Dann "Glückwunsch" zu der Entscheidung. Welche Farbe? :D

MFG

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SoldSoul, 09.09.2009
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Danke ! Ich hab rot/schwarz genommen :D

11. #9 winkljo, 28.09.2009
    winkljo

winkljo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Kamera ist echt ziemlich schlecht, aber für so snapshots reichts, aber wenn man die Fotos dann auf den PC lädt sieht es schon schlimm aus, aber wenigstens gibt es einen LED Blitz, welchen man auch als Taschenlampe misbrauchen kann, dazu gibt es ein kleines app im Ovi store :p

Thema:

HTC Magic

Die Seite wird geladen...

HTC Magic - Ähnliche Themen

1. Samsung SSD Magician-Software => Autostart deaktivieren?

Samsung SSD Magician-Software => Autostart deaktivieren?: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Notebook Samsung Serie 5 NP550P5C-S04DE eine SSD-Festplatte von Samsung gekauft (Samsung 256 GB SSD [830...
  2. Vaio Z Passgenaue Speicherkarte für das MagicGate

Passgenaue Speicherkarte für das MagicGate: Hallo, mich stört es extrem an meinen Vaio-Z, dass die Öffnungen für die Speicerkarten offen sind. Fü die SD-Card konnte ich mir einen Dummy...
  3. eee 1101HA - Ghost / Partition Magic ab Dos-Boot-Stick führen zu Reset

eee 1101HA - Ghost / Partition Magic ab Dos-Boot-Stick führen zu Reset: Guten Morgen allerseits Mal gucken, ob hier jemand dieses Problem kennt: PC wird mit Dos-Boot-Stick hochgefahren und Partition-Magic oder Ghost...
  4. Vaio (diverse) Booten vom Magic Gate

Booten vom Magic Gate: Hallo, Ist es eigentlich möglich, vom Magic Gate zu booten? Ich möchte aus Geschwindigkeitsgründen das Betriebssystem, die Programme und die...
  5. Magic Keyboard Bildchen werden nicht angezeigt

Magic Keyboard Bildchen werden nicht angezeigt: Servus! Seitdem ich von Vista auf XP umgestiegen bin werden mir die schönen Bildchen vom Magic Keyboard nichtmehr angezeigt wenn ich was mit einer...