HTC Titan im Tausch gegen ...???

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von ff-qp1, 23.12.2011.

1. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    hallo,

habe hier ein nagelneues htc titan mit WP 7,5 mango.

würde es am liebsten gegen ein vernünftiges net/notebook oder ein ipad tauschen.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    VERKAUFT, kann geclosed werden:)

Thema:

HTC Titan im Tausch gegen ...???

Die Seite wird geladen...

HTC Titan im Tausch gegen ...??? - Ähnliche Themen

1. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  2. Chess Titans von Win7 auf WinXP

Chess Titans von Win7 auf WinXP: Hallo. Ich habe zwei Rechner, einen mit Win7, einen mit WinXP. Bei Win7 ist bei den Spielen das "Chess Titans" mit dabei. Kann ich das...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  5. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...