[HTML] *.wav dateien einfügen

S

sam_semillia

Forum Freak
hi leute,

ih würd gerne auf eine website eine kleine wav datei eifügen. da ich aber nur learning by doing ;) mache weis ich ned genau was der optimalste html code dafür wäre.

im moment habe ich folgenden:

<OBJECT ID="MediaPlayer" WIDTH=254 HEIGHT=190 classid="clsid:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=9,0,0,3250"
standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="images/vids/ohr.wmv">
<PARAM NAME="ShowControls" VALUE="0">
<PARAM NAME="ShowDisplay" VALUE="0">
<param name='AutoStart' value='1'>
<PARAM name='CACHE' value='1'>
<PARAM NAME="ShowStatusBar" VALUE="0">
<PARAM NAME="AutoSize" VALUE="1">
<PARAM NAME="Loop" VALUE="true">
<embed src="images/vids/ohr.wmv" width="254" height="190" autostart="1" loop="true" filename="images/vids/ohr.wmv" showcontrols="0" showdisplay="0" cache="1" showstatusbar="0" autosize="1"></embed>
</OBJECT>


es gibt da jedoch scrolling probs.

könnte mir vllt jemand einen verbesserten bzw. optimierten code nennen? das video sollte im loop abgespielt werden, also wieder und wieder und wieder - never ending ;)

vielen dank!!!!

mfg samse
 
sam_semillia schrieb:
ich würd gerne auf eine website eine kleine wav datei einfügen. das video sollte im loop abgespielt werden

Ist es denn jetzt ein Video oder eine .wav Datei?
 
ohhh sry hab mi vertippt. sollte *.wmv heissen. bin heut bissl zerstreut...

mfg samse
 
beim testen mit allen browsern fand ich dein geschildertes problem nur beim firefox. um rauszufinden warum das so ist, wäre es sicher besser, sich im selfhtml-forum umzuschauen. ansonsten empfehle ich dir XHTML-konform zu schreiben, d.h. alles klein schreiben, alle tags schließen usw., denn dein groß-und-klein-mischmasch ist echt nicht valide und sorry, wenn ich das sagen muss, es solte dir peinlich sein.

gruß und viel glück beim suchen!
 
getestet hab ich bereits genug. doch leider tauchen bei jeder variante auch neue probs auf. zB loop funzt ned im ff; scrollen funzt im ie im ff ned und umgekehrt;

hab mich jetzt warscheinlich dazu entschlossen einfach auf flash umzusteigen und des ganze zu konvertieren....

aja, das ist auch ned die endfassung, sondern eine kopierte version aus nem board, aber eh egal ;)



mfg
 
Realplayer-Code:

<embed name="realPlayerControls" src="http://Hier die Musik-URL.mp3" width="240" height="35" type="audio/x-pn-realaudio-plugin" autostart="false" autogotourl="false" console="radio" controls="ControlPanel"></embed>

glaube der müsste dir reichen ...xD...


Brauchst aber denn realplayer lad ihn halt runter oder so:)

........----.........----.,.;;
 
Schlaf:(

...jajajaja keiner mehr da was???
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben