Hülle/Skin für Q35

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von marble911, 09.02.2007.

1. #1 marble911, 09.02.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Bin auf der Suche nach einer gut passenden Neoprenhülle für mein Q35, damit ich es gefahrlos in den Rucksack stecken kann. Hab Probleme mit den Abmessungen, da das Q35 mit seinen 35.8mm doch relativ dick ist. Die meisten 12-13"-Hüllen, die ich bisher gesehen hab, sind für Dicken bis 30mm oder noch weniger gedacht und die für 15.4" sind dann natürlich zu lang und zu breit.

Womit schützt ihr euer Q35?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 09.02.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
  4. #3 marble911, 09.02.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Thx für den Link. D.h. das Zeug ist dehnbar genug? Die hat als Dicke nämlich auch nur 28mm angegeben. Bzw. ist in diesem Thread eh von "The Gimp" die Rede? Weil Crumpler bietet ja etliche verschieden Taschen an...

Bin für jede weitere Empfehlung dankbar! :)

5. #4 xXmitchXx, 09.02.2007
    xXmitchXx

xXmitchXx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab genau heute den "gimp" in 13" bekommen und muss sagen > passt!

...dat ding is zwar sau teuer, aber mit sicherheit sein geld wert!

mfg
    xXmitchXx

6. #5 marble911, 09.02.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Ok, dann werd ich mir den auch mal überlegen. Der Preis ist :eek: aber das Book selbst war euch teuer genug, da will ich nicht an der falschen Stelle sparen.
    Ist das Ding ein bisschen gepolstert auch oder nur Kratzerschutz?

7. #6 MrGroover, 09.02.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Die "The Gimp" Taschen sind ungefähr ein halber cm Schaumstoff, Polsterung ist also i.O. Da es die Dinger im Saturn gibt, kann man die da auch mal angucken gehen. Ich hab mir damals einfach ne 12"er und ne 13"er genommen und bin zum Q35 gegangen. Klar, eingepackt hab ich das net vor Ort, aber schon durch einfaches 'anhalten' konnte man erkennen, dass die 12"er net passt und die 13"er passt.

Auch wenn das Teil nur für 30mm Höhe oder so gedacht ist, da es ne 13"er Tasche ist, kann die fehlende 'gedachte' Höhe durch die Länge und Breite kompensiert werden. Das Material ist dafür jedenfalls elastisch genug...

8. #7 marble911, 09.02.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Bei uns (in Wien) gibts die im Saturn nicht - weder die Hüllen, noch das Q35. Zumindest hab ichs noch nie gesehen.
    Aber angeblich gibts in Wien auch einen Crumpler Store bzw. wenn ihr meint, die 13er passt, dann glaub ich euch das schon :).

9. #8 xXmitchXx, 09.02.2007
    xXmitchXx

xXmitchXx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also die 13"ner passt 100pro, wie es mit der 12"er ist weiss ich leider auch net!

mfg
    xXmitchXx

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Europrinter, 09.02.2007
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    13 passt habe sie in Silber !!!

12. Hane

Hane Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung Q35 T5500 Calvin
    Also, nachdem ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines Q35 T5500 bin, möchte ich mir auch so ein Neopren Sleeve kaufen. :cool:
    The Gimp von Crumpler soll ja ganz gut sein, mich würde nur interessieren, wo ihr den gekauft habt. Mediamarkt und Saturn haben die nicht vorrätig. Was haltet ihr von http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?314&backPID=318&tt_products=863 , ich bin dort auf The New Gimp gestoßen, der hat noch zwei praktische Halteschlaufen für das Display und kostet dort mit 33,- Euro auch nicht mehr als der normale The Gimp.

Hat jemand Erfahrungen mit The Slip gemacht? Also passt das Teil beim Q35 zwischen Bildschirm und Tastatur und taugt es was? Da ab 45,- Euro keine Versandkosten berechnet werden, würde ich es mir ansonsten dazu bestellen auch wenn es unverschämt teuer ist.

Viele Grüße

Hane

Thema:

Hülle/Skin für Q35

Die Seite wird geladen...

Hülle/Skin für Q35 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...