Hybrid-Festplatten nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von verres, 25.12.2006.

1. verres

verres Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

besteht eigentlich bei einem aktuelles Notebook will mir ein Thinkpad T60 kaufen) eine Hybrid-Festplatte nachzurüsten? Das müsste doch eigentlich gehen, weil die Karten über SATA angeschlossen werden und der Zugriff von Vista kontrolliert wird?

Dank und Gruß

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das sollte kein Problem darstellen.

Thema:

Hybrid-Festplatten nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Hybrid-Festplatten nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Hybrid-Festplatten

Hybrid-Festplatten: Hallo im Forum, wer kann mir etwas über Hybrid-Festplatten sagen? Ich war einige Monate im Ausland, und möchte mir jetzt ein neues Notebook...
  2. Hybrid-Festplatten - für jedes NB möglich???

Hybrid-Festplatten - für jedes NB möglich???: Microsofts Vista kommt ja nun immer näher und man liest immer mehr über sogenannte "Hybrid-Festplatten". Kann man diese neue Festplatten dann...
  3. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  4. Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten

Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten: Hi all, ich habe mir vor dreieinhalb Jahren auf Forenratschlag (Fujitsu Lifebook oder Lenovo?) ein Dell Vostro 3550 gekauft. Mit dem war ich...
  5. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...