Hybrid-Festplatten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von libby94, 17.04.2008.

1. #1 libby94, 17.04.2008
    libby94

libby94 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satellite 5200-903
    Hallo im Forum,
    wer kann mir etwas über Hybrid-Festplatten sagen?
    Ich war einige Monate im Ausland, und möchte mir jetzt ein neues Notebook kaufen. Ich liebäugle mit dem Sony VGN-FZ31Z.
    Hier stört mich aber die "schnelle" Festplatte mit 4200Upm. :eek: .Deshalb meine Frage : weiß jemand etwas über neuere Festplatten, und ob und wann sie voraussichtlich kommen?
    Ich würde mich über Infos von Euch freuen.
    libby94

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.04.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmm, falsches Unterforum...

wir sind keine Propheten. Aber wenn Du mich fragst: Hybrid-Platten haben sich nicht durchgesetzt und das wird auch nicht passieren. Grund: bringt nix und: richtige SSDs werden irgendwann das Rennen machen

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn du ne flotte Platte für ein FZ31Z willst kaufste dir am besten ne 320GB Samsung 2,5" Platte mit maximalen Übertragungsraten von über 70 MB pro Sekunde...

Hybrid bringt nichts im Vergleich zur normalen HDD!

Wenn du Asche übrig hast und nicht Unmengen Speicher brauchst holste dir nen Mtron Mobi 3000 SSD, wie ich sie in meinem SZ habe. Übertragungsraten von ca. 90-100MB pro Sekunde, Zugriffszeiten bei 0,xx Millisekunden - schneller als jede aktuelle Desktopfestplatte :) aber richtig teuer: 16GB ca. 300€, 32GB ca. 500€, 64GB ca. 800€...

LG

Thema:

Hybrid-Festplatten

Die Seite wird geladen...

Hybrid-Festplatten - Ähnliche Themen

1. Hybrid-Festplatten nachrüsten?

Hybrid-Festplatten nachrüsten?: Servus, besteht eigentlich bei einem aktuelles Notebook will mir ein Thinkpad T60 kaufen) eine Hybrid-Festplatte nachzurüsten? Das müsste doch...
  2. Hybrid-Festplatten - für jedes NB möglich???

Hybrid-Festplatten - für jedes NB möglich???: Microsofts Vista kommt ja nun immer näher und man liest immer mehr über sogenannte "Hybrid-Festplatten". Kann man diese neue Festplatten dann...