Hybrid USB-Stick & Acer Aspire 1690

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Stini, 23.09.2006.

1. Stini

Stini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !

Wollte fragen ob dieser Hybrid-Stick:

http://www.amazon.de/Terratec-Ciner...2/ref=pd_sbs_ce_1/028-8285904-3510904?ie=UTF8

...für mich geeignet ist bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.

Kann ich den in Österreich verwenden, wenn ich ihn in Deutschland kaufe? :confused:

Ich hab ein Acer Aspire 1690 mit 1,5 GHz (Intel Pentium M Prozessor), reicht das aus ?

Brauche ich außer diesem USB-Stick noch Zubehör um analog Fernzusehen? Bei mir gibt es nämlich noch kein DVB-T.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 23.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

da es ein Hybrid USB Stick ist, kannst du entweder analog oder über DVB-T fernsehen.
    Da bei dir DVB-T nicht ausgebaut ist (laut deiner Aussage) kannst du nur analoges TV empfangen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich über analog nur wenige Sender empfangen kann.

Sonst brauchst du dafür nichts, dein Notebook ist für diese Anforderung auch stark genug.

Thorsten

4. Stini

Stini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Thorsten, 23.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ob du in deinem Keller TV Sender empfangen wirst und welche etc. - darüber kann ich keine Auskunft geben. Der Empfang von analogen TV Sendern hängt von der Versorgung als auch von der verwendeten Hardware ab.

Der Stick im Auktionshaus scheint der gleiche zu sein, sehe auf den ersten Blick keinen Unterschied.

Thorsten

6. Stini

Stini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Freund hat gemeint, dass ich um analog TV zu sehen irgendwie eine Verbindung zur Hausantenne herstellen muss...

Ich dachte, dass da schon eine Antenne dabei ist, sonst wäre es ja total sinnlos für mich. Hab nämlich im Keller keinen Anschluss...

Tut leid, falls ich dich nerve, aber ich hab wirklich keine Ahnung davon und 80€ sind nicht so wenig, dass ich es mal kauf und ausprobier..:rolleyes:

danke

7. #6 Thorsten, 24.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

mit der Hausantenne hättest du einen besseren Empfang, aber man hat nicht immer die Möglichkeit den Empfänger daran anzuschliessen.
    Empfangen wirst du auch ohne Hausantenne, eventuell liegt dem USB Stick eine Zimmerantennen oder sonstiges, kleines dabei um den Empfang zu verbessern.

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hybrid USB-Stick & Acer Aspire 1690

Die Seite wird geladen...

Hybrid USB-Stick & Acer Aspire 1690 - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???

Medion Akoya P8611 Hybrid Sli funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Medion Akoya P8611 mit dieser Hybrid Sli funktion. Mittels einer Taste kann ich da wohl eine 2....
  2. Inspirion Serie 7520 Hybrid switchable funktioniert nicht

7520 Hybrid switchable funktioniert nicht: Ich besitze einen Dell Inspirion 7250 mit einer Hybridlösung (CPU -> Intel HD 4000, Diskrete -> Radeon 7730M). Leider Schaltet der Computer nicht...
  3. Windows 8 Hybrid Problem

Windows 8 Hybrid Problem: Hallo Community, habe leider seit paar Wochen ein kleines Problem. Habe mir vor 2 Monaten das Asus Zenbook UX32VD gekauft. Es ist mit einer...
  4. "Problem" mit Hybridgrafik

"Problem" mit Hybridgrafik: Hallo erstmal! Auf meinem Notebook (mit Win7-64bit) ist mir aufgefallen, dass, wenn die genutzte Grafikkarte für bestimmte Anwendungen...
  5. Problem mit Hybrid-Grafik

Problem mit Hybrid-Grafik: Hallo, ich habe ein Problem mit der Hybrid-Grafik eines Acer Aspire 5935G. Und zwar funktioniert nur die Onboard-Grafik. Es funktioniert weder...