Hybrid USB-Stick & Acer Aspire 1690

S

Stini

Forum Benutzer
Hallo !

Wollte fragen ob dieser Hybrid-Stick:

http://www.amazon.de/Terratec-Ciner...2/ref=pd_sbs_ce_1/028-8285904-3510904?ie=UTF8

...für mich geeignet ist bzw. ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.

Kann ich den in Österreich verwenden, wenn ich ihn in Deutschland kaufe? :confused:


Ich hab ein Acer Aspire 1690 mit 1,5 GHz (Intel Pentium M Prozessor), reicht das aus ?

Brauche ich außer diesem USB-Stick noch Zubehör um analog Fernzusehen? Bei mir gibt es nämlich noch kein DVB-T.

Danke im Voraus
 
HI,

da es ein Hybrid USB Stick ist, kannst du entweder analog oder über DVB-T fernsehen.
Da bei dir DVB-T nicht ausgebaut ist (laut deiner Aussage) kannst du nur analoges TV empfangen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich über analog nur wenige Sender empfangen kann.

Sonst brauchst du dafür nichts, dein Notebook ist für diese Anforderung auch stark genug.

Thorsten
 
Hallo,

ob du in deinem Keller TV Sender empfangen wirst und welche etc. - darüber kann ich keine Auskunft geben. Der Empfang von analogen TV Sendern hängt von der Versorgung als auch von der verwendeten Hardware ab.

Der Stick im Auktionshaus scheint der gleiche zu sein, sehe auf den ersten Blick keinen Unterschied.

Thorsten
 
Mein Freund hat gemeint, dass ich um analog TV zu sehen irgendwie eine Verbindung zur Hausantenne herstellen muss...

Ich dachte, dass da schon eine Antenne dabei ist, sonst wäre es ja total sinnlos für mich. Hab nämlich im Keller keinen Anschluss...

Tut leid, falls ich dich nerve, aber ich hab wirklich keine Ahnung davon und 80€ sind nicht so wenig, dass ich es mal kauf und ausprobier..:rolleyes:

danke
 
HI,

mit der Hausantenne hättest du einen besseren Empfang, aber man hat nicht immer die Möglichkeit den Empfänger daran anzuschliessen.
Empfangen wirst du auch ohne Hausantenne, eventuell liegt dem USB Stick eine Zimmerantennen oder sonstiges, kleines dabei um den Empfang zu verbessern.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Notebook gesucht! Maximal 650€

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Zurück
Oben