Hyrican Tastatur wechseln und kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von MasterG, 31.03.2007.

1. #1 MasterG, 31.03.2007
    MasterG

MasterG Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hyrican D27ES
    Hallo,

bin nun neu hier und habe einige Frage zu meinem neuen Notebook der Marke Hyrican D27ES:
    Ein paar Tasten funktionieren nicht und deshalb denke ich mir, dass ich wohl die Tastatur wechseln muss:confused: . Ich bin leider noch ganz neu auf dem Gebiet Notebook, da ich vorher nur an Standpcs gebastelt habe.
    Wo bekomme ich eine solche Tastatur dafür, die ich austauschen kann? Oder soll ich nur die betreffenden Tasten austauschen? Wie baue ich das dann um? Liegt es evtl. nicht an der Tastatur? Bin total ahnungslos. Den Notebook habe ich in diesem Zustand schon gekauft. Weiß also nicht, wie es dazu kam, dass einige Tasten nicht gehen.:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    -> einschicken oder zurückgeben (wenn du ein 2 wöchiges rückgaberecht hast)

4. #3 MasterG, 31.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2007
    MasterG

MasterG Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hyrican D27ES
    Wieso einschicken? Lohnt sich das mit der Tastatur den gar nicht? Ich würde es schon gerne machen, wenn ich eine Tastatur finden würde.

EDIT: Habe auch kein Rückgaberecht mehr, dass ist auch das Problem.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    naja, wenn du eine findest die passt, spricht eigentlich nicht viel dagegen, ABER:
    - die garantie deines notebooks kann durch diesen eingriff verfallen!
    - du musst sie selbst bezahlen

ich würde das notebook einschicken, dann wird die tastatur GRATIS getauscht, da der defekt auf garantie geht.