Hyrican treiber ,bitte helft!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von dennis566, 18.09.2008.

1. #1 dennis566, 18.09.2008
    dennis566

dennis566 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ,

ich hoffe ihr könnt mir helfen suche schon seit 2 wochen nach allen treibern , habe bisher nur soundtreiber !!!

-suche onboard grafiktreiber für intel (x32)-also nicht x64 weis net wieso aber geht dann alles net)

es handelt sich um einen hyrican celeron M , und ich weis net immer wenn ich versuche einen zu installieren geht es nicht da steht immer
    !!!mindestanforderungen nicht erfüllt!!!
    :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis566, 21.09.2008
    dennis566

dennis566 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ejj kommt leute lasst mich net hängen !!

4. #3 Berliner, 21.09.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Wenn es ein Intel Chipsatz ist, kannst Du normalerweise die im Betriebssystem mitgelieferten Treiber nehmen, wenn Du alle Updates fürs Betriebssytem gemacht hast, sollten sie sogar einigermaßen aktuell sein. Ansonten kann man Treiber auch direkt auf der Intel Seite bekommen. Wenn ich nicht irre haben die sogar ein Erkennungstool um den genauen Chipsatz zu ermitteln.

Thema:

Hyrican treiber ,bitte helft!

Die Seite wird geladen...

Hyrican treiber ,bitte helft! - Ähnliche Themen

1. Hyrican 8350 Notebook Treiber & Grafikproblem

Hyrican 8350 Notebook Treiber & Grafikproblem: hallo liebe Notebookforum User ich hab heute ein hyrican notebook bekommen model: 8350 (steht hinten drauf) hab mal gegoogled und gesehen...
  2. Schneider Hyrican Notebook 8317

Schneider Hyrican Notebook 8317: Hallo, ich habe noch ein altes Notebook (Schneider Hyrican 8317) ohne Festplatte. Jetzt würde ich gerne eine Festplatte einbauen jedoch habe...
  3. Hyrican m67su defekt

Hyrican m67su defekt: Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten ein Notebook bekommen. Angeblich ist der Fehler wie folgt aufgetreten: Beim e-Mail öffnen...
  4. Hyrican M67su Piepst (phönix)

Hyrican M67su Piepst (phönix): Huhu, habe heute ein Hyrican M67su reinbekommen. Wird/Wurde auch von Schneider und Clevo vertrieben. Nach dem starten dreht der Lüfter ganz...
  5. Hyrican D620SU lässt sich nicht einschalten

Hyrican D620SU lässt sich nicht einschalten: Hallo :) Folgendes Problem: Habe folgenden Laptop: Hyrican D620SU Leider lässt er sich nicht einschalten,habe den Laptop geschenkt...