i6400 display schaltet sich beim zuklappen nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von welt, 15.07.2006.

1. welt

welt Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    hallo, eben darum geht es. seit einiger Zeit schaltet sich das Display nicht mehr automatisch aus, wenn man das notebook zuklappt.
    ich weiß nicht, ob das direkt nach der xp neuinstallation schon so war, meine aber mich zu erinnern, dass es danach noch einige male ging.

kann man das irgendwo in den energieeinstellungen ändern? ich finde dort aber nur "beim schließen des laptops ausführen: nichts;standby"

vielleicht wisst ihr ja was.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersandmann, 15.07.2006
    Supersandmann

Supersandmann Forum Benutzer

Hallo,
    ich hab das auch seit ein paar Wochen. Ich habe vor wenn mein Ram da is, mein 9300 neuzuinstallieren (hab gehofft das es damit weg geht). Bei mir kommt noch dazu das mein Diplay seit einiger Zeit sehr locker sitzt. Vlt is das ja ein allgemeines Problem, denn bei einem Bekannten (I8500) besteht das gleiche Problem (dem ist es aber egal).

PS: Bei mir war das auch mit einem mal und ich hab schon geschaut ob es dafür eine Einstellung gibt, gibt es aber nicht.

4. #3 Supersandmann, 17.07.2006
    Supersandmann

Supersandmann Forum Benutzer

Also ich hab gerade mal mit DELL telefoniert und der Herr meinte das ist ein defekt an den Schnanieren, irgendein Kontakt ist wohl hinüber. Ruf einfachmal auch mal bei denen an und lass dich beraten wie du weiter vorgehen sollst.

Thema: i6400 display schaltet sich beim zuklappen nicht mehr aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display schaltet beim zuklappen nicht aus

Die Seite wird geladen...

i6400 display schaltet sich beim zuklappen nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista

I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista: Moin zusammen, ich habe seit einiger Zeit Vista auf meinem Inspiron 6400. Hierbei habe ich jedoch das Problem, dass sobald ich den...
  2. i6400: XP: Displaytreiber?

i6400: XP: Displaytreiber?: Hallo Jungs, mir ist aufgefallen, dass z.B. Nfs Carbon unter XP im nicht-spielbaren FPS-Bereich ist, unter Vista aber ziemlich gut läuft....
  3. [I6400] Frage zu Displaytausch

[I6400] Frage zu Displaytausch: Grüß euch, kann mir jemand sagen, ob beim Displaytausch (z.B. wg. Pixelfehler) nur das Display oder der komplette Deckel gewechselt wird?...
  4. I6400 SD-Kartenleser

I6400 SD-Kartenleser: Servus, ich muss nur meiner Wut kurz Luft machen, wers nicht hören will, einfach den ersten Abschnitt überspringen. Vor nem halben Jahr hab ich...
  5. Problem mit Brenner I6400

Problem mit Brenner I6400: Hallo Leute, habe seit über einem Jahr den I6400. Wollte nun mal meine Bilder archivieren. Jetzt habe ich folgendes Problem. Daten bis ca....