i6400 - keine bessere GK verfügbar...

Diskutiere i6400 - keine bessere GK verfügbar... im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, also habe grad mit einem Dell-Berater ausführlicher geredet. Er meinte, da sein System beim i6400 bestenfalls die X1400 anzeigt, ist es...

1. godmod

godmod Forum Freak

Hallo,

also habe grad mit einem Dell-Berater ausführlicher geredet. Er meinte, da sein System beim i6400 bestenfalls die X1400 anzeigt, ist es absolut nicht möglich, die Bestellung mit einer besseren GK (d.h. min. X1600) aufzugeben.
    Ich solle mich in 2-3 Wochen melden, vielleicht ändert sich bis dahin was.

Was meint ihr, ist es tatsächlich im System von Dell nicht machbar, den i6400 mit einer besseren GK zu bekommen?

Gruß,
    godmod

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OgGy

OgGy Forum Benutzer

Zurzeit ist es definitiv nicht möglich. Dell bietet nur die X1300, X1400 und GeForce 6800 Ultra an (und schlechtere Modelle). Die 6800 kann wiederum ohne weiteres nur in der XPS verbaut werden.
    Allerdings sind das zur Zeit sozusagen nur Behilfsmodelle - es werden demnächst definitiv wieder bessere GraKa's angeboten werden. Darauf warten übrigens sehr viele Leute zur Zeit, die bei Dell bestellt haben ;)

4. DuAhl

DuAhl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Die X1600 braucht glaube ich aktive Lüftung, <=X1400 nicht. Von daher wohl bauartbedingt garnicht möglich.

Thema:

i6400 - keine bessere GK verfügbar...

Die Seite wird geladen...

i6400 - keine bessere GK verfügbar... - Ähnliche Themen

1. i6400 - keine stereomix aufnahme möglich?

i6400 - keine stereomix aufnahme möglich?: Hallo, ich habe jetzt seit gut ner Woche mein Inspiron und wollte heute die Tonspur eines Videos aufnehmen. Normalerweise benutzte ich dafür...
  2. I6400 - keine gescheite Lautstärke mehr

I6400 - keine gescheite Lautstärke mehr: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich keine richtige Lautstärke mehr zusammen, weder aus den Lautsprechern, noch über den Kopfhörer. Mit den...
  3. I6400 SD-Kartenleser

I6400 SD-Kartenleser: Servus, ich muss nur meiner Wut kurz Luft machen, wers nicht hören will, einfach den ersten Abschnitt überspringen. Vor nem halben Jahr hab ich...
  4. I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista

I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista: Moin zusammen, ich habe seit einiger Zeit Vista auf meinem Inspiron 6400. Hierbei habe ich jedoch das Problem, dass sobald ich den...
  5. Problem mit Brenner I6400

Problem mit Brenner I6400: Hallo Leute, habe seit über einem Jahr den I6400. Wollte nun mal meine Bilder archivieren. Jetzt habe ich folgendes Problem. Daten bis ca....