I6400 - keine gescheite Lautstärke mehr

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von WernerB, 05.06.2006.

1. #1 WernerB, 05.06.2006
    WernerB

WernerB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich keine richtige Lautstärke mehr zusammen, weder aus den Lautsprechern, noch über den Kopfhörer. Mit den ganzen Reglern von Winamp/Mediaplayer, im System selbst und über die Mediatasten am Gerät hab ich natürlich probiert, aber das hilft alles nix, die sind alle auf Anschlag.

Wo kann denn da noch etwas die Lautstärke dämpfen?

Grüße,
    Werner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I6400 - keine gescheite Lautstärke mehr

Die Seite wird geladen...

I6400 - keine gescheite Lautstärke mehr - Ähnliche Themen

1. i6400 - keine stereomix aufnahme möglich?

i6400 - keine stereomix aufnahme möglich?: Hallo, ich habe jetzt seit gut ner Woche mein Inspiron und wollte heute die Tonspur eines Videos aufnehmen. Normalerweise benutzte ich dafür...
  2. i6400 - keine bessere GK verfügbar...

i6400 - keine bessere GK verfügbar...: Hallo, also habe grad mit einem Dell-Berater ausführlicher geredet. Er meinte, da sein System beim i6400 bestenfalls die X1400 anzeigt, ist es...
  3. I6400 SD-Kartenleser

I6400 SD-Kartenleser: Servus, ich muss nur meiner Wut kurz Luft machen, wers nicht hören will, einfach den ersten Abschnitt überspringen. Vor nem halben Jahr hab ich...
  4. I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista

I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista: Moin zusammen, ich habe seit einiger Zeit Vista auf meinem Inspiron 6400. Hierbei habe ich jedoch das Problem, dass sobald ich den...
  5. Problem mit Brenner I6400

Problem mit Brenner I6400: Hallo Leute, habe seit über einem Jahr den I6400. Wollte nun mal meine Bilder archivieren. Jetzt habe ich folgendes Problem. Daten bis ca....