I6400 und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Pixma, 24.04.2006.

1. Pixma

Pixma Forum Benutzer

Hallo zusammen, könnt ihr BT auch nur aktivieren, wenn ihr über Fn+ F2 die Wlan karte aktiviert habt? Bei mir geht das nur so, ich kann dann wenn ich es nicht benötige BT wohl abstellen, aber ich muss wenn ich BT benötige und Wlan nicht, trotzdem Wlan angeschaltet lassen, es sei denn über die Systemsteuerung. Ist das normal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fisch3009, 24.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
    fisch3009

fisch3009 Forum Freak

Ist bei Dell anscheindend normal. Ich hatte früher ein Dell Inspiron 8600 da war das so und jetzt hab ich ein 9400, da ist das auch noch so.
    Für den Gerätemanager gibts ein Tool von Microsoft "devcon" (einfach nach googlen) mit dem man per Batch Geräte ein und ausschalten kann, einfach eine Batch-Datei erstellen, link dahin auf den Desktop, fertig. Dann kannst du, wenn du das möchtest Bluetooth damit deaktivieren und aktivieren (bei Bedarf auch über Shortcuts).

4. #3 ThomasN, 24.04.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das is bei Dell standardmäßig so. Da werden alle möglichen Betreibsarten durchgeschaltet was geht. Schon mal QuickSet versucht? vielleicht lässt sich da was umstellen. Bei mir gehts nicht soweit ich weiß, hab allerdings auch kein BT.

5. DuAhl

DuAhl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Du kannst im dell quickset programm einstellen, unter "wifi-catcher", "erweiterte einstellungen", "bluetooth" anstatt "alle". dann kannst du wireless über die windows netzerkkarte aktivieren/deaktivieren und bluetooth über die dell schnelltaste. anders hab ichs auch nicht hinbekommen.

6. Pixma

Pixma Forum Benutzer

Hallo zusammen,
    dann bin ich ja beruhigt, dann lasse ich es so wie es ist, da ich BT nicht sehr häufig verwende. Vielen Dank für die Antworten

Thema:

I6400 und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

I6400 und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. i6400: Bluetooth Modul nachbestellen?

i6400: Bluetooth Modul nachbestellen?: Hallo Jungs, das Dell Wireless Modul 355 kann man auf der amerikanischen Seite für 20$+5$ Versand bestellen, in Deutschland mal wieder nicht....
  2. i6400: Nach Update: Bluetooth weg!!!

i6400: Nach Update: Bluetooth weg!!!: Habe den neuen Treiber von der Dell Seite für BT installiert. Seit dem ist Bluetooth komplett weg, als wäre gar nicht installiert. Keine Chance...
  3. I6400 SD-Kartenleser

I6400 SD-Kartenleser: Servus, ich muss nur meiner Wut kurz Luft machen, wers nicht hören will, einfach den ersten Abschnitt überspringen. Vor nem halben Jahr hab ich...
  4. I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista

I6400 Displaybeleuchtung bei Deckel schließen unter Vista: Moin zusammen, ich habe seit einiger Zeit Vista auf meinem Inspiron 6400. Hierbei habe ich jedoch das Problem, dass sobald ich den...
  5. Problem mit Brenner I6400

Problem mit Brenner I6400: Hallo Leute, habe seit über einem Jahr den I6400. Wollte nun mal meine Bilder archivieren. Jetzt habe ich folgendes Problem. Daten bis ca....