I9400 Display mit (vermutlich) kaputtem Inverter

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Zerocool, 22.06.2009.

1. #1 Zerocool, 22.06.2009
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Nachdem ich von meinem I9400 das Display abgeschraubt habe (weil, wie ich vermute, der Inverter futsch ist - wegen hohem Fiepen vor Bildausfall) und mir stattdessen einen LCD Monitor hingestellt habe, frage ich mich nun, ob dieses Display - ansonsten voll in Ordnung, keine Pixelfehler, keine Kratzer - für Bastler oder sonstige Leute vom Fach interessant sein könnte.

Was meint ihr dazu?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    warum nicht?

4. #3 Zerocool, 23.06.2009
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Die Frage ist, was man (in diesem Falle ich ;)) dafür noch bekommt und ob e-Bay oder direkter Verkauf besser ist. Na ja, mal sehen.

Thema:

I9400 Display mit (vermutlich) kaputtem Inverter

Die Seite wird geladen...

I9400 Display mit (vermutlich) kaputtem Inverter - Ähnliche Themen

1. [Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400

[Biete] Defektes WUXGA Display eines Dell I9400: Hi, das WUXGA Display meines I9400 hat den Geist aufgegeben. Wie ich vermute, ist der Inverter defekt. Manchmal hatte ich beim Booten im BIOS...
  2. Externer Monitor (DELL I9400 bzw. allgemein)

Externer Monitor (DELL I9400 bzw. allgemein): Aloha zusammen, nachdem das Display (1920x1200) meines I9400 nicht mehr funktioniert und eine Reparatur in keinem Verhältnis zu einer...
  3. i9400 I8kfangui Programm nicht für Centrino Duo?

i9400 I8kfangui Programm nicht für Centrino Duo?: hallo Leute habe gelesen das man das Programm I8kfangui nicht zum Regeln der Lüfter für Duo Centrino Prozessoren verwenden soll. Ist da was dran...
  4. [i9400] Vista hängt sich immer wieder auf

[i9400] Vista hängt sich immer wieder auf: Hola Forum, ich hate vor kurzem eine Reklamation der Grafikkarte, habe diese getauscht. (Nvidia FX2500). Habe das System aber nicht neu...
  5. i9400 - Grafikfehler + Bluescreen - Was is da los?

i9400 - Grafikfehler + Bluescreen - Was is da los?: Moin Moin liebe Freunde der "handlichen" (Taschen)Rechner, ich hab ein recht seltsames Problem mit meinem i9400, in der Vergangenheit hatte ich...