IBM ruft Notebook-Netzteile zurück

Diskutiere IBM ruft Notebook-Netzteile zurück im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 3 IBM ruft als eine halbe Million Notebook Netzteile ins Werk zurück, weil sie überhitzen und sogar Feuer fangen können Die meisten Netzteile...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    3

IBM ruft als eine halbe Million Notebook Netzteile ins Werk zurück, weil sie überhitzen und sogar Feuer fangen können
    Die meisten Netzteile wurden mit IBM-Notebooks der Serien ThinkPad I, S, 390 und 240 ausgeliefert und zwischen Jänner 1999 und August 2000 verkauft

Solltet ihr also so ein Notebook haben :
    Hier nähere Informationen von IBM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lunix

lunix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630 + D830
    4008

Auch hier hatte ich einen Treffer.
    Habe gerade die Bestellung abgeschickt. Mal schau´n , ob die auch so schnell sind , wie Dell.
    Bei denen lohnte es sich sogar doppelt, bekam das neue leistungsstärkere NT.
    Das käme mir bei meinem TP 390E auch entgegen, damit würde sich die Akkuladezeit deutlich verkürzen. :-?

Thema:

IBM ruft Notebook-Netzteile zurück

Die Seite wird geladen...

IBM ruft Notebook-Netzteile zurück - Ähnliche Themen

1. Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft

Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft: Hi Leute, erstmal möcht ich mich vorstellen, bin der Alex und 23 Jahre alt. Momentan nutze ich einen Laptop zum gamen und der macht mir...
  2. Packard Bell ruft Akkus zurück

Packard Bell ruft Akkus zurück: heise online - Packard Bell ruft Akkus zurück
  3. Vaio (diverse) Sony ruft Netzteile zurück

Sony ruft Netzteile zurück: Sony ruft defekte Netzteile der Vaio-Serie zurück - WinFuture.de
  4. Laufwerk wird ständig geprüft

Laufwerk wird ständig geprüft: Hallo, ich habe ein etwas komisches Problem. Und zwar wird das DVD Laufwerk meines HP DV7 Notebooks neuerdings ständig abgefragt ob eine DVD/CD...
  5. Display-austausch! wird überprüft?

Display-austausch! wird überprüft?: hallo! wenn dell per email den austausch eines displays bestätigt (wegen pixelfehler) und dafür jemand rauskommt um das display vor ort zu...