IBM sagt Microsoft den Kampf an: Linux-PCs

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von 2k5.lexi, 06.08.2008.

1. #1 2k5.lexi, 06.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ich hab zwar noch nie mit Linux gearbeitet, aber ich finde das keine schlechte Idee.

4. #3 Black Butterfly, 06.08.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Konkurrenz belebt das Geschäft würd ich sagen :)

5. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ich hab mich auch beim letzten Kauf eines PC´s darüber geärgert, dass man quasi dazu gezwungen wird Geld für eine Microsoftlizenz auszugeben. Ich hätte das Geld lieber in Hardware investiert, da ich als Student auch so an die Lizenzen rankomme.

Gruß horsti

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM sagt Microsoft den Kampf an: Linux-PCs

Die Seite wird geladen...

IBM sagt Microsoft den Kampf an: Linux-PCs - Ähnliche Themen

1. was sagt ihr dazu?

was sagt ihr dazu?: Hallo,:D ich habe mir den MSI GP60-2PEi585FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") Full-HD / i5-4200H / 8GB RAM / 500GB HDD / 840M] gekauft und jetzt...
  2. DVD-Laufwerk in Satellite versagt

DVD-Laufwerk in Satellite versagt: Hallo, ich habe hier einen Toshiba Satellite R850-127 mit dem DVD-Laufwerk "tsstcorp cddvdw TS-U633j". Das Laufwerk hat kürzlich seine Funktion...
  3. Vaio FW MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START

MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START: Hat Sony ( für die FW45 ) Modelle inzwischen ein Firmware-Update 'rausgebracht ? Der Test mit COREINFO sagte mir übrigens, dass meine CPU...
  4. Obelix sagt erstmal "HALLO zusammen" und braucht auch gleich eure Tipps

Obelix sagt erstmal "HALLO zusammen" und braucht auch gleich eure Tipps: Hallo zusammen, ich bin der Obelix und suche einen Lappi für meine Frau. Also wir hatten seit 2008 den 96970 vom Aldi aber da ist die GraKa...
  5. Vaio NW Sony Vaio E-Serie, was sagt ihr?

Sony Vaio E-Serie, was sagt ihr?: Hallo Sony-Community ;). Bin am Überlegen ob nicht mein erstes Notebook ein Sony Vaio wird. Da ich zufällig gestern auf die E-Serie gestoßen...