IBM T20 - Bios Passwort

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von hosl, 08.01.2007.

1. hosl

hosl Forum Freak

Hallo,

Ein Bekannter hat ein Thinkpad T20 bekommen um das Biospasswort zu knacken, weil der ehemalige User leider verstorben ist.

Naturgemäß ist das Biospasswort-Knacken bei Thinkpads laut [1] ein bisschen schwieriger.

Wenn jemand dennoch einen Tipp hat wie man trotzdem ohne Auslöten des Chips das Notebook zum Laufen bekommt, wäre ich dankbar. Oder ist das wirklich unmöglich (sprich brute-force)?

lg hosl

http://de.wikipedia.org/wiki/Thinkpad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

offiziell ist das Supervisor Passwort so nicht zu knacken, Lenovo wird wohl den Tausch des Systemboardes empfehlen. Inoffiziell gibt es wohl im Internet Anbieter von Löhnware die Versprechungen machen, kenne diese Programme aber nicht.

grüsse
    Tom

Thema:

IBM T20 - Bios Passwort

Die Seite wird geladen...

IBM T20 - Bios Passwort - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  2. Y580 BIOS Passwörter ?

Y580 BIOS Passwörter ?: Im BIOS-Security kann man folgende Passwörter einstellen: Admin Passwort User Passwort HDD Passwort Beim Aufruf von "Set Admin Passwort"...
  3. F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.

F3SV REV: 2.0 Mainboard Komplettreset Bios Passwort vergessen.: Hallo Asusieaner. Brauche Hilfe vor ein paar Jahren habe ich einen Notebook gekauft und vor kurzem ist die Batterie leer geworden. Ick komme...
  4. Vaio FS Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen

Vaio VGN-FS515E Bios Passwort vergessen: Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe bei meinen Sony NB das Bios Passwort vergessen. Der Windowsboot funktioniert ganz normal....
  5. Bios passwort vergessen asus w1000

Bios passwort vergessen asus w1000: Hallo, mein Vater hat einen alten ASUS W1000 wo er ein BIOS PW eingegeben hat, leider weiß er dieses nichtmehr. Wie kann ich vorgehen? Gibt...