IBM T22 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nochnichtgenug, 06.03.2007.

1. #1 nochnichtgenug, 06.03.2007
    nochnichtgenug

nochnichtgenug Forum Newbie

Mein Notebook:
    IBM T22
    Mein Notebook IBM T22 lässt sich nicht einschalten. Spannung ist vorhanden. Festplatten Lämpchen leuchtet, wenn ich auf den Einschaltknopf drücke. Manchmal piept er und der Lüfter läuft auch ab und zu an. Das Notebook startet aber ab und zu und läuft dann unter Umständen wieder für 2-3 Wochen. Hat jemand eine Idee? Könnte das eine schwache Bios-Batterie sein? Ich bilde mir ein, dass das LT, wenn ich für einige Zeit den Akku entferne (und Netz) schneller wieder startet (Kondensator?). Es springt aber auch nach langen probieren (oft mehre Tage) am Netz wieder an. Hat jemand eine Beschreibung, wie man das Notebook auseinander nimmt (und wieder zusammensetzt) ? Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin aber ich finde keine Lösung….(Display ist o.k.)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: IBM T22 startet nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm x20 startet nicht

Die Seite wird geladen...

IBM T22 startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  2. Latitude Serie e6230 startet nicht mehr

e6230 startet nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines ehemalig gewerblich eingesetzten DELL Latitude e6230 (in der Bucht als voll...
  3. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...