IBM T42 14,1" Business Notebook, Restgarantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horst45

Forum Benutzer
Hallo, ich biete hier mein IBM Thinkpad T42 an.

Ich habes es im 3. Quartal des letzten Jahres als refurbished Gerät für 300€ gekauft. Es sind also noch ca 2 Monate Restgarantie durch den Händler drauf (Garantie, nicht Gewährleistung!). Rechnungen sind natürlich alle dabei.

Außerdem gibt es einen neuwertigen Akku dazu, den ich für gut 50€ gekauft habe (original IBM, kein Nachbau!). Wie auf einem der Bilder zu erkennen ist, hat er erst 20 zyklen hinter sich und noch nahezu die volle Kapazität. Auch auf dem Akku ist noch Restgarantie.
Die Akkulaufzeit beträgt im Office-Betrieb an die 5 Stunden.
Wenn jmd auf den neuwertigen Akku verzichtet und stattdessen einen älterne mit ca 45min Restkapazität nimmt, würde sich der Preis etwas reduzieren (ca um 35€, je nach Angebot).


Technisch ist das Notebook in perfektem Zustand. Optisch sind leichte Kratzer auf dem Deckel - Innen ist es auch optisch einwandfrei (selbstverständlich auch keine Pixelfehler etc.).
Es zeigt auch keine Anzeichen von Flexing.


Hier die technischen Daten:
Prozessor Intel Pentium M735 (1,7GHz/FSB400/2MB) (Centrino)
Display 14,1"XGA TFT Display (1024x768)
Festplatte 40GB16
Optisches Laufwerk 8xDVD-ROM Laufwerk
Grafikkarte Ati Radeon 7500 (32MB dedicated)
RAM 512MB
Netzwerkkarte 11MBit Wireless + 10/100/1000 Wired Ethernet
Kommunikation internes 56k Modem V90 / 4Mbps Infrarot (FIR)
Audio 16-Bit Soundsystem mit Integrierten Lautsprechern und Mikrofon
Schnittstellen VGA Ausgang / 1x Parallel / 2x USB 2.0 / Mikrofon + Kopfhörer (Line In+Line out) / 1xCardBus PC-Card Steckplatz / TV-Out (SVHS/Composite)
Mausersatz Touchpad und Pointing Stick
Keyboardlayout Deutsches Tastaturlayout
Abmessungen 31.1x x2.7x25.5cm. (BxHxT) / 2,3kg
Betriebsystem Win XP Prof vorinstalliert, aber keine Lizenz dabei
Lieferumfang Notebook + optisches Laufwerk + Netzteil + Akku

Fotos unter ImageShack© - Gallery


Preislich setze ich MP=200€ & SK=250€ incl DHL-Versand an - bin aber auch offen für Verhandlungen.


Als Referenz sei u.a. mein eBay Profil mit 147 Sternen genannt (Die Seite kann nicht aufgerufen werden (Anzeige)).


Kontakt auch gerne via ICQ (273492716) oder PM.
 
Der Thread hier bleibt ausnahmsweise bestehen, in Zukunft dann bitte die Forenregeln beachten oder einfach einen Moderator vorab informieren, wenn man eine geringere Anzahl von Beiträgen hat, aber trotzdem verkaufen möchte (weil schon länger Mitglied).
 
Nun unter *** bei eBay.de zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

6910p

Restwert IBM T42 ?

Tablet-Pc für die Uni

Packard Bell 12" Notebook - garantie -

Zurück
Oben