IBM T60 gebraucht oder Lenovo G530 neu?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Turbine, 21.06.2010.

1. #1 Turbine, 21.06.2010
    Turbine

Turbine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich plane einen Notebookkauf. Es soll ein Officenotebook werden! Spielen tu ich nie, ich brauche das Book für Schreibarbeiten, seeeehr viel Internet und ab und zu DVB-T aufzeichnen.
    Zu groß soll das Teil auch nicht sein, denn ich will es ab und an auch mitnehmen.
    Ich dachte dabei an IBM/ Lenovo, denn Zuverlässigkeit steht an allererster Stelle!
    Dabei dachte ich entweder an ein gebrauchtes IBM T60 oder ein neues Lenovo G530. Budget bis 300 Euro.
    Was meint ihr?
    Und wenn ich mir ein gebrauchtes holen sollte, sollte es schon in einem sehr guten Zustand sein, also nicht abgenützt aussehen! Kennt ihr einen guten Shop?

Danke schön;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbine, 22.06.2010
    Turbine

Turbine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir keiner helfen???

4. #3 Mad-Dan, 22.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  5. #4 singapore, 22.06.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Aber auch weit von der Qualität eines T60 entfernt.

6. #5 Mad-Dan, 22.06.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Jo! Aber für 300 bekommt man kein gutes gerät das kaum abnutzungs erscheinungen hat.
    Deshalb die wahl von mir auf das Neugerät.

7. #6 singapore, 22.06.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM T60 gebraucht oder Lenovo G530 neu?

Die Seite wird geladen...

IBM T60 gebraucht oder Lenovo G530 neu? - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Gebraucht oder Neukauf?

Gebraucht oder Neukauf?: Hallo Gemeinde, nach längerer Abwesenheit hab ich nun auch mal wieder eine Frage: Suche für die tägliche Inet Recherche (und auch Browser-Games)...
  3. Notebook neu oder gebraucht?

Notebook neu oder gebraucht?: Hallo, will mir ein Notebook zulegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es gebraucht oder lieber neu kaufen soll. Die Geräte gibt es...
  4. Gebrauchter Tablet oder Acer 1820?

Gebrauchter Tablet oder Acer 1820?: Hallo! Bin auf der Suche nach einem Tablet-PC. Dachte dabei an ein gutes gebrauchtes Gerät. In die Auswahl kommen: - Lenovo X200 - HP 2710...
  5. Neues NB oder gebrauchtes Thinkpad?

Neues NB oder gebrauchtes Thinkpad?: Hallo, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Notebook. - Wie ist dein Budget? 500€ bis max. 800€ (Kannst du Angebote für Forschung und...