IBM T60 Keyboard & Maus spinnen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von mf76130, 22.11.2006.

1. #1 mf76130, 22.11.2006
    mf76130

mf76130 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe ein IBM T60 mit Dualprocessor. Das Notebook steht meist in der Docking Station mit Standard IBM Keyboard und Logitech MX1000 angeschlossen!
    In letzter Zeit kommt es des öfteren vor, das die Keyboard und Mausfunktionen falsch laufen!
    Alle Buchstaben werden groß geschrieben
    mit einschalten von CABS LOCK kann ich dann klein schreiben!
    Num Pad geht nur mehr wenn NUM LOCK ausgeschalten ist
    Wenn ich im Explorer (oder Excel) etwas anclicken, markiert er alle Dateien (bzw Felder) die darüber sind
    Im IE7 geht die Funktion in neuer Registrierkarte öffnen nicht, es ein neuer IE geöffnet

Machmal gehts mit mehrmaligem aus und einschalten der Rollen, Num, Caps Tasten
    Grad vorher ist es nur mit herausnehmen aus der Docking Station gegangen!

Kennt wer das Problem und die Lösung dafür?

mfG
    mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

irgendein Problem mit den Treibern ?
    Da es ansonsten ein sehr spezielles Problem ist würde ich dir empfehlen mal im Thinkpad Forum zu suchen .. www.thinkpad-forum.de

grüsse
    Tom

4. #3 mf76130, 23.11.2006
    mf76130

mf76130 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke!
    werd mal hinschaun

Thema:

IBM T60 Keyboard & Maus spinnen

Die Seite wird geladen...

IBM T60 Keyboard & Maus spinnen - Ähnliche Themen

1. Thema: Interne Tastatur/Keyboard und Maus funktionieren nicht mehr

Thema: Interne Tastatur/Keyboard und Maus funktionieren nicht mehr: Hi mein toshiba l20-101 ist jetzt zwei Jahre alt und seit ein paar monaten hat die tastatur und das touchpad so langsam den geist aufgegeben....
  2. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...
  3. VAIO CW VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen

VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen: Hallo, Ich brauche Hilfe dabei das Gehäuse meines VPC-CW2S1E zu öffnen und die Tastatur auszutauschen, da das Keyboard einen Hardwaredefekt hat...
  4. ASUS pl30jt keyboard wechseln

ASUS pl30jt keyboard wechseln: Hallo liebe Leute, ich möchte bei meinem ASUS pl30jt die tastatur wechseln, funktioniert das mit einfachem rausheben oder muss ich die tastatur...
  5. Keyboard empfehlung für PC (kein Gamer)

Keyboard empfehlung für PC (kein Gamer): Hi! Aktuell arbeite ich mit der tollen "Logitech diNovo Cordless Desktop für Notebooks". Doch ich überlege mir grad einen Nachfolger...