IBM Thinkpad R52 Festplatte tauschen??

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Xsellman, 19.05.2006.

1. #1 Xsellman, 19.05.2006
    Xsellman

Xsellman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    IBM Thinkpad Festplatte tauschen. :D

Hat jemand erfahrung damit? :confused:

Ich habe volgendes Problem. Habe von der Arbeit her ein gesichertes Notebook.

Biospasswort, VMware, usw. :mad:

Es kann sein, daß die Festplatte Passwortgesichert ist, so wie es bei ibm numal ab und zu ist.

Ich möchte nun für den privaten Gebrauch eine zweite Festplatte benutzen, um dort ein weiteres Betriebssystem zum wechseln zu installieren.

Geht das ohne ins Bios zu müssen?

Wenn ja, geht dann im Anschluß auch die originale Platte noch ohne ins bios zu müssen oder ein Passwort zu kennen?

Also wenn mir da jemand helfen kann, das wäre echt nett. ( Eine zweite Festplatte habe ich inzwischen 60 gig. traue mich aber nicht es auszuprobieren. )

Thx und greez Xsellman :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: IBM Thinkpad R52 Festplatte tauschen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r52 festplatte wechseln

Die Seite wird geladen...

IBM Thinkpad R52 Festplatte tauschen?? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad ohne interne Festplatte

Lenovo Thinkpad ohne interne Festplatte: Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Notebook Lenovo Thinkpad T410 Core i5-520M 2.4GB ohne HDD gekauft. Ich habe jetzt festgestellt dass es...
  2. Festplatte ibm THINKPAD T23 ????

Festplatte ibm THINKPAD T23 ????: Hoffe mir kann da noch einer weiterhelfen ! Habe einen ibm Thinkpad t23 geschänkt bekommen . Alerdings fehlt die festplatte ! kann mir einer...
  3. Hilfe!!! IBM Thinkpad R52 Festplatte tauschen?

Hilfe!!! IBM Thinkpad R52 Festplatte tauschen?: IBM Thinkpad Festplatte tauschen???:confused: Ich würde gerne mit meinem R52, daß ich von der Arbeit bekommen habe auch privat arbeiten......
  4. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  5. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...