ibm thinkpad t42p

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Kjeld, 18.10.2008.

1. Kjeld

Kjeld Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus G71V
    seas

habe folgendes problem..

..1) hab seit einiger zeit beim thinkpad nur auf der linken seite hats was mit den schaniern diese sind zwar fest nur auf der platte wos moniert ist rutschts dauernt ...

und 2) zumachen kann ichs auch nima gscheit weils links nicht einrastet dürft was abgebrochen sein..

würd das reperieren lassen sinn machen? oder würd das zu teuer kommen bzw was kann ich selbst machen um punkt 1 zu beheben?

schon mal danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ibm thinkpad t42p

Die Seite wird geladen...

ibm thinkpad t42p - Ähnliche Themen

1. Ibm thinkpad t42p was ist es noch wert?

Ibm thinkpad t42p was ist es noch wert?: hallo bin neu in diesem forum : ) und gleich mal ne frage wie oben genannt ^^ die daten sind: 2.00 ghz centrino 2 gig ram 80 gb...
  2. IBM Thinkpad T42p gibt kein Bild und keinen Ton von sich

IBM Thinkpad T42p gibt kein Bild und keinen Ton von sich: hi! Ich hab hier einen Thinkpad der nicht mehr angeht: nach Powerknopf-druck passiert folgendes: -Bildschirm bleibt schwarz -kein Ton...
  3. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  4. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...
  5. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...