IBM Ultrabay Enhanced DVD-RW nachrüsten mit LG GSA-T20N?

Diskutiere IBM Ultrabay Enhanced DVD-RW nachrüsten mit LG GSA-T20N? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ein Freund von mir, möchte in seinem IBM R50 (IPS Flexview) sein altes DVD ROM entfernen und dafür ein DVD-RW in den Ultraybay Enhanced...

1. #1 junky, 18.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2009
    junky

junky Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Precision M4400
    Hallo!

Ein Freund von mir, möchte in seinem IBM R50 (IPS Flexview) sein altes DVD ROM entfernen und dafür ein DVD-RW in den Ultraybay Enhanced Schacht stecken.

Da die originalen IBM Laufwerke noch weit über 100€ kosten, fragen wir uns, ob man nicht das, auch von IBM original OEM verbaute, LG GSA-T20N Laufwerk ohne Blende für 30€ kauft und die Blende und die Rahmenkomponenten des alten Laufwerkes verwendet!

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Würde das funktionieren?

Danke sehr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM Ultrabay Enhanced DVD-RW nachrüsten mit LG GSA-T20N?

Die Seite wird geladen...

IBM Ultrabay Enhanced DVD-RW nachrüsten mit LG GSA-T20N? - Ähnliche Themen

1. Ultrabay Adapter + SSD

Ultrabay Adapter + SSD: Hallo leute, ich habe ein Thinkpad R61 und möchte das optische Laufwerk gegen eine SSD tauschen. Von Lenovo gibt es folgendes Produkt:...
  2. UltraBay T60p und Raid0 bzw. Raid1

UltraBay T60p und Raid0 bzw. Raid1: Hallo, ich denke darüber nach mir eine zweite festplatte zu besorgen und in den ultra bay meines lenovo T60p einzubauen. Hat das schon jemand...
  3. Passt der 62P4554 ThinkPad UltraBay Slim 2nd HDD Adapter in das X300?

Passt der 62P4554 ThinkPad UltraBay Slim 2nd HDD Adapter in das X300?: Guten morgen, möchte mir anstelle meines DVD-Brenners eine zweite HDD in mein X300 bauen. Kann mir jemand sagen, ob der "Lenovo IBM 62P4554...
  4. Lenovo UltraBay

Lenovo UltraBay: Hallo, ich bin dabei mir ein Lenovo W500 Notebook zu kaufen. Was versteht man jetzt genau unter dem UltraBay? Einer meiner Vorposter meint es...
  5. Frage zur X200 UltraBay

Frage zur X200 UltraBay: Hallo, da ich gerade am Überlegen bin mir o.g. Notebook zu kaufen, von den ganzen Fachbegriffen aber überhaupt keine Ahnung habe, frage ich mal...