IBM X40 oder ein Netbook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BigChris, 25.08.2008.

1. #1 BigChris, 25.08.2008
    BigChris

BigChris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich überlege mir was kleines zuzulegen, also einen ständigen Reisebegleiter.
    Der Rechner soll zur Terminverwaltung, E-Mailbearbeitung Xcel Dateien lesen und Pflegen etc. dienen und am besten mit Suse Linux betrieben werden (ok, das ist kein absolutes muss).

Was würdet Ihr raten, ein IBM X40 gebraucht zu kaufen (gibt es so ab 300 Euro) oder lieber ein neues Netbook mit noch etwas kleinerem Bildschirm?

Grüße
    BigChris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 25.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

IBM X40 oder ein Netbook

Die Seite wird geladen...

IBM X40 oder ein Netbook - Ähnliche Themen

1. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  2. Netbook oder Ultrabook

Netbook oder Ultrabook: Hallo, Ich hab vor kurzem bei mir in der nähe in einem Computer Shop ein Netbook gesehen. Da ich einene mobilen PC benötige der möglichst lange...
  3. kleiner Netbook, oder ähnliches für den Fernseher

kleiner Netbook, oder ähnliches für den Fernseher: Hallo @ all, ich bin es mal wieder, und will mich gleich nochmal für das tolle Forum bedanken. Was ich möchte ist ein Netbook, HTPC oder so...
  4. Suche Netbook oder kleines Notebook!!

Suche Netbook oder kleines Notebook!!: Hallo ich suche ein Netbook oder ein kleines und leichtes Notebook Preis bis höchstens 350€ gehen habe mal eins rausgesucht was wirklich gut...
  5. Notebook oder Netbook für Nichte, Preis bis 650 Euro

Notebook oder Netbook für Nichte, Preis bis 650 Euro: Hallo zusammen, ich reihe mich einfach mal hier ein. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, oder Netbook für meine Nichte. Jedoch bin ich...