IBM x60s

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von juanferro, 10.01.2011.

1. #1 juanferro, 10.01.2011
    juanferro

juanferro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeinde,
    bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestolpert und muss Euch wirklich ein riesen Kompliment aussprechen.
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Subnetbook IBM x60s und zwar möchte ich im BIOS den Bootvorgang ändern und so, dass ich vom USB-Stick aus booten kann. Folgendes habe ich schon probiert: BIOS> Startup> und dort mit "x- Taste" den oberen Teil der HDDs usw. nach unter verschoben, sprich vom Bootvorgang auszuschliessen. Ich möchte aber, dass USB-CD aktiviert wird, denn ich habe einen externen DVD Brenner und möchte Win neu installieren, habe es vor über 2 Jahren schon Mal hingebracht, aber ich weiss nicht mehr wie....... Eurer Hilfe wäre ich sehr dankbar im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM x60s

Die Seite wird geladen...

IBM x60s - Ähnliche Themen

1. Lenovo ThinkPad X60s Testbericht auf MiniTechNet.de

Lenovo ThinkPad X60s Testbericht auf MiniTechNet.de: http://minitechnet.de/lenovo_x60s_1.html [IMG] Ein Subnotebook mit perfekter Verarbeitung, guter Hardware und einem umfangreichen...
  2. IBM X60s oder Samsung Q45-Aura-T7100 Duke

IBM X60s oder Samsung Q45-Aura-T7100 Duke: Hallo Leute, ich interessiere mich gerade für ein neues Notebook. In die engere Auswahl fallen zur Zeit das IBM x60s und das Samsung...
  3. Thinkpad x60s

Thinkpad x60s: Hi! bin auf der suche nach einem guten subnotebook, und da ist mir das x60s aufgefallen! hab auf geizhals.at nach dem preis geschaut, und ein...
  4. Thinkpad x60s

Thinkpad x60s: Hi! bin auf der suche nach einem guten subnotebook, und da ist mir das x60s aufgefallen! hab auf geizhals.at nach dem preis geschaut, und ein...
  5. Test bei Notebookcheck - IBM/Lenovo Thinkpad X60s

Test bei Notebookcheck - IBM/Lenovo Thinkpad X60s: http://www.notebookcheck.com/Test-IBM-Lenovo-Thinkpad-X60s-Notebook.3427.0.html Reiseprofi mit Displayschwächen. Ein wirklich gutes Subnotebook...