ich bin auf der suche nach nen nb auch auf samsung gestoßen-

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Nordisch555, 30.06.2005.

1. #1 Nordisch555, 30.06.2005
    Nordisch555

Nordisch555 Forum Freak

7424

* also einerseit möchte ich für die viel dafür tuen
    * anderseit spiele ich gern nfsu2
    * gehöre aber auch zu den typen die ihre aufgaben eher auf der couch oder im bett machen

taugt da ein nb der x20 reihe überhaupt?

wo haben die nbs ihrer luft ein bzw ausgänge? hoffe doch nicht am boden oder?
    bitte sowohl für die integrierte grafikversion als auch für die ati modelle angeben

zuletzt noch- habe gesehen das xvm 1730 nur ne 4200 platte hat wie macht sich das im alltagsgebrauch bemerkbar

akzeptiert der 4-fach brenner auch 8 bzw 16 fach rohlinge

und welche marken sind gut- brauche das laufwerk für die datensicherung

Vielen dank im vorraus!

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 01.07.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    7453

Grüße!

Das x20, egal welches Modell ist voll Sofatauglich, die Luft wird oben angesaugt und seitlich links ausgeblasen.
    Im Windows wird ich die Festplatte nicht bemerkbar machen, eventuell beim Hochfahren. Vorteil: sie wird noch weniger warm und ist noch leiser bzw wird ein wenig weniger Strom brauchen.

Ich denke der Brenner akzeptiert die Rohlinge, ich sehe da kein Problem. Ich habe die Tevion vom Hofer/Aldi und bin sehr zufrieden. Vebratim macht sicherlich auch ganz gute...

mfg

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    7458

hi,

für Bett usw. die X20er schon mal gesehen und in der Hand gehabt.
    Wenn die nichts für mobile Leute sind, welche dann ... ?
    Der Brenner ist sicher das Nadelöhr am Gerät, wie bei allen X20, wenn es zu sehr stört, einfach austauschen. Er macht seine Aufgaben, aber reisst einen echt nicht vom Hocker.

grüsse

5. #4 Nordisch555, 05.07.2005
    Nordisch555

Nordisch555 Forum Freak

7904

also ich habe mir das x20 1730 zugelegt und die luft wird von unten angesaugt etwa auf der höche des touchpad.
    Die luftkanäle werden aber nicht bedeckt da das nobook auf dem bett meist leicht nach hinten kippt- trotzdem wird das notbook unabhängig vom standort im bereich der memoryabdeckung und des dockingstatioslots verdammt warm vorallem bei dvds gucken und zocken

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich bin auf der suche nach nen nb auch auf samsung gestoßen-

Die Seite wird geladen...

ich bin auf der suche nach nen nb auch auf samsung gestoßen- - Ähnliche Themen

1. Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?

Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?: Hallo, ich, Elke, 65 Jahre alt, suche ein Notebook für mich. 1. Frage: ist ein Notebook besser oder ein Laptop? 2. Frage: Ich habe durch...
  2. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  3. Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre

Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute...
  4. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  5. Suche nach günstigem Gaming notebook

Suche nach günstigem Gaming notebook: Es sollte maximal 1200 Euro kosten. Verwendung hauptsächlich fürs spielen. Ein nicht spiegelndes Display. Ich möchte wenn möglich GTA5 und Call of...