Ich brauch Hilfe Teil.2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von ichbinz2010, 01.01.2011.

1. #1 ichbinz2010, 01.01.2011
    ichbinz2010

ichbinz2010 Guest

Hallo.

Mein Problem ist das ich zb. musik von youtube hören will und es kein ton kommt, auch nicht wenn ich mit dem media player musik abspielen will.

was kann das sein und wie kann ich das problem lösen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 01.01.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Welches Notesbook ?
    Welches Betriebssystem ?

4. #3 ichbinz2010, 01.01.2011
    ichbinz2010

ichbinz2010 Guest

Windows XP
    MSI CR600

5. #4 4eversr, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn du unten links auf der Tastatur die "FN"-Taste und gleichzeitig ein paar mal die "F8" Taste mit dem blauen Lautsprechersymbol drückst (Für "lauter"), tut sich dann was in Sachen Sound ? - Auch die FN-Taste und "F9" könnte man probieren falls die F8 nicht hilft, damit schaltet man nämlich das Laptop stumm, ein erneuter Druck schaltet den Sound wieder ein.

Ansonsten, wenn das nicht hilft wird vermutlich was mit dem Treiber nicht stimmen: Schau mal im Windows Gerätemanager nach, ob es dort irgendwelche "gelben Fragezeichen" gibt.

6. #5 ichbinz2010, 02.01.2011
    ichbinz2010

ichbinz2010 Guest

ne es tut sich gar nichts :(

Thema:

Ich brauch Hilfe Teil.2

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Hilfe Teil.2 - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...