ICH BRAUCH N LAPTOP!hab aber keine ahnung....

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DURODUDAN, 10.09.2006.

1. #1 DURODUDAN, 10.09.2006
    DURODUDAN

DURODUDAN Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HALLLOOO!
    Hi ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und find sie super:
    Kurz und kanpp ich bracuh ein laptop,da ich keinen eigenen pc hab und mir einen für mein studium anschaffen will.Da ich ihn mir selber holen will sollte er nich all zu teuer sein.hehe:)er sollte internetanschluss haben,min.6o mb und halt rest weiß ich nicht so.
    cih bitte um hilfeeeeeeeeeeee!!dankeschön schon im vorraus!!Lg:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaVA

DaVA Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Für wasbrauchst du den Laptop?
    Programme, Office, Games
    und wieviel willst du ausgeben?

4. #3 Schripsi, 10.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ein heißer Tipp: Investier mal ein bisschen Zeit und lies dich in das Thema ein. Es gibt schon so viele Suchanfragen hier im Forum mit jeder Menge Notebook-Empfehlungen. Da wird ja wohl eine Richtung für dich dabei sein.

Mit Angaben wie "er soll Internetanschluss haben und mind. 60 MB" fangen wir überhaupt nichts an, weil ein Notebook von Haus aus zwar Netzwerk- und USB-Schnittstellen hat, an die ein Internetmodem angeschlossen werden kann, aber ein Internetanschluss ist sicher nicht im Lieferumfang. Und auf was beziehen sich die 60 MB? Du meinst wohl 60 GB, und damit die Größe der Festplatte ...

Du weißt aber sicher, wozu du das Notebook brauchen wirst. Das wollen wir wissen. Die Technik ergibt sich aus den Anforderungen ja dann eh ...

5. #4 DURODUDAN, 11.09.2006
    DURODUDAN

DURODUDAN Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja hi!
    und zwar bracuh ich den notebook für mein studium und hauptsächlich fürs surfen,dann noch für musik,bilder....dankschön

6. #5 Zerocool, 11.09.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Wenn du dir die anderen Anfrageposts mal ansiehst, kannst herausfinden, wie man ungefähr so eine Anfrage stellt. Wichtig ist auch, wieviel du ausgeben willst/kannst.

7. #6 deuterianus, 11.09.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    guck mal

hier

oder

hier

oder

hier

Das sind anfragen mit ähnlichem Nutzungsmuster, vielleicht passen die Preisvorgaben ja auch zu deinen (die du uns ja immer noch nicht genannt hast)...

MFG

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ICH BRAUCH N LAPTOP!hab aber keine ahnung....

Die Seite wird geladen...

ICH BRAUCH N LAPTOP!hab aber keine ahnung.... - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  4. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  5. Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?): Moinsen! Nach nunmehr acht Jahren großer Zufriedenheit mit meinem alten Dell VOSTRO 1500 (auf Empfehlung hier aus dem Forum gekauft, nochmal...