ICH BRAUCH N LAPTOP!hab aber keine ahnung....

D

DURODUDAN

Forum Newbie
HALLLOOO!
Hi ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und find sie super:
Kurz und kanpp ich bracuh ein laptop,da ich keinen eigenen pc hab und mir einen für mein studium anschaffen will.Da ich ihn mir selber holen will sollte er nich all zu teuer sein.hehe:)er sollte internetanschluss haben,min.6o mb und halt rest weiß ich nicht so.
cih bitte um hilfeeeeeeeeeeee!!dankeschön schon im vorraus!!Lg:confused:
 
Für wasbrauchst du den Laptop?
Programme, Office, Games
und wieviel willst du ausgeben?
 
Ein heißer Tipp: Investier mal ein bisschen Zeit und lies dich in das Thema ein. Es gibt schon so viele Suchanfragen hier im Forum mit jeder Menge Notebook-Empfehlungen. Da wird ja wohl eine Richtung für dich dabei sein.

Mit Angaben wie "er soll Internetanschluss haben und mind. 60 MB" fangen wir überhaupt nichts an, weil ein Notebook von Haus aus zwar Netzwerk- und USB-Schnittstellen hat, an die ein Internetmodem angeschlossen werden kann, aber ein Internetanschluss ist sicher nicht im Lieferumfang. Und auf was beziehen sich die 60 MB? Du meinst wohl 60 GB, und damit die Größe der Festplatte ...

Du weißt aber sicher, wozu du das Notebook brauchen wirst. Das wollen wir wissen. Die Technik ergibt sich aus den Anforderungen ja dann eh ...
 
ja hi!
und zwar bracuh ich den notebook für mein studium und hauptsächlich fürs surfen,dann noch für musik,bilder....dankschön
 
Wenn du dir die anderen Anfrageposts mal ansiehst, kannst herausfinden, wie man ungefähr so eine Anfrage stellt. Wichtig ist auch, wieviel du ausgeben willst/kannst.
 
guck mal

hier

oder

hier

oder

hier


Das sind anfragen mit ähnlichem Nutzungsmuster, vielleicht passen die Preisvorgaben ja auch zu deinen (die du uns ja immer noch nicht genannt hast)...


MFG
 

Ähnliche Themen

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben