Ich brauche drinend Hilfe

L

littlesue86

Forum Newbie
Hallo an alle....

Ich habe ein Toshiba Satellite A100-01L
Modell Nr. : PSAARE-05Q029GR
2 Jahre alt- Garantie abgelaufen

Mein Laptop spinnt seit einigen monaten. Er reagiert manchmal garnicht mehr. Wenn ich dann den task manger anschalte gehts wieder. Hab schon mal vista neu installiert. Und ich hab nen roten streifen auf meinem bildschirm. Hab den schon mal eingeschickt danach war der strich da. neues laufwerk wurde im März eingesetzt. Jetzt geht das neue auch nicht mehr. Er liest zwar cds usw. aber brennen kann ich nicht. Ich hoffe das mir hier jemand irgendwie helfen kann. Ich muss dazu sagen das ich kaum ahnung von technik habe. Ich wollte mir ne neue festplatte kaufen vieleicht hab ich dann keine probleme mehr.

liebe grüße
 
keiner da der mir helfen kann... wäre echt froh über ne antwort
 
Hallo,

ich glaube wir können dir bei diesem Problem nicht wirklich helfen, da dein Gerät wohl defekt ist und da du wie du selbst sagst dich nicht wirklich gut mit Technik auskennst wird eine Reparatur an der Hardware wenn überhaupt zu Hause machbar, schwierig.

Allerdings wenn nach der Reparatur seitens Toshiba dieser rote Streifen aufgetreten ist, würde ich es nochmal hinschicken. Wie lange ist das denn her?


lg R10



Ps. Einfach ne neue Festplatte kaufen wird wohl kaum was bringen. Sieht auch eher nach Grafik, Manboard und Laufwerkfehler aus.
 
andere rohlingmarke versucht? hast du extern an einem monitor oder tft auch diese streifen, sind die streifen bei bewegung des displays besser oder mehr?
 
huhu...
ich hab nur ein streifen und der bleibt so wie er ist auch wenn ich den bildschirm bewege.

ja hab ich auch schon versucht. der liest immer bis zu hälfte und beim brennen genau das gleiche.

lg
 

Ähnliche Themen

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?

Toshiba Satellite A100 - 00A *AKKUPROBS*

Toshiba Satellite P10 Display zieht streifen

Toshiba Akku geht nicht mehr, brauch dringend Hilfe!!!

Zurück
Oben