Vaio SZ Ich brauche-Ersatzakku quellen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aviray, 29.06.2009.

1. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Habe ich gebrauchte SZ (Englisch ich denke es ist anlich wie 5 serie -T7200 CPU) heute gekauft. Super Zustand , einzige "Problem"- es braucht neues Akku.
    Ich habe ein Paar Firmen auf Ebay gesehen ( ich will neue kaufen aber nicht von Sony) und gedacht das vieleicht jemand von die Forum hat so was schon gekauft und kann gute/schlechte Erfahrungen teilen.
    Ich will nur von Deutsche Firmen kaufen (keinem fall China oder UK) gern ein von die grosseren 7800mAh zb von Firma Trade Shop gibt so eine fuer 66 Euro. Zu gut um wahr/gut zu sein?
    Thanx in advance

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche-Ersatzakku quellen

Die Seite wird geladen...

Ich brauche-Ersatzakku quellen - Ähnliche Themen

1. Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen

Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen: Hallo Hab ein seltsames Problem mit meinem Asus g60vx. Ich habe das Gerät 2009 für 1399€ erworben und es gab bis gestern nie Probleme... Also...
  2. Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?

Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?: Hallo Leute, o. g. Grafikkarte ist nun auch bei meinem Kumpel kaputt gegangen (typische vertikale, bunte Streifen und Artefakte, Windows...
  3. Bezugsquellen für Ersatz-Tastaturen

Bezugsquellen für Ersatz-Tastaturen: Nabend, Kennt jemand von euch einen (unabhängigen) Händler welcher Ersatz-Tastaturen für Laptops verkauft. Ich hab nen Microstar FID2040 (von...
  4. MXM Bezugsquellen

MXM Bezugsquellen: Ich möchte in meinem Ausus A8J die GeForce Go 7300 auf eine 7600 aufrüsten, von der Wärme sollte doch kein Problem werden, aber ich finde...