Ich brauche meinungen von den Experten

G

gelo

Forum Newbie
Hallo, Leute!

Ich versuche schon seit längerem ein Notebook zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden.

ich habe mir ein ziel gesetzt, mein Notebook muss mindestens folgendes haben
2GB Ram, 17", tastatur mit zahlenblock, guter CPU

ich muss mit diesem rechnen Arbeiten sprich PhotoShop, VisualStudio usw. selten spielen

Doch ich kann mich bis heute nicht entscheiden ob es ein Intel Core Duo oder AMD Prozessor sein soll, da ich den unterschied zwischen den beiden nicht kenne.

Ich wollte eigentlich den HP Pavilion dv9000 reihe kaufen, doch später habe ich Toschiba P100-324 und Asus gesehen, bin mir aber nicht sicher welcher Hersteller besser ist

Könnt ihr mir helfen Bitte.
 
Acer und Toschiba haben zahlenblöcke auch, die frage ist welcher von den Hersteller besseren Support/Verarbeitung hat
 
nö das Toshi auch

Eigentlich tun sich da Intel und AMD nix ,zumindest was Intel DC 1 und AMD X2 angeht ,hat man aber die Möglichkeit Intel DC 2 zu bekommen,is das schon Deutlich dem AMD überlegen.
 
habe mich zwischen dem HP und dem Toshiba schlussendlich für den Toshiba entschieden (hatte praktisch die gleichen zur auswahl!).

allerdings hat der toshiba zur zeit grade lieferschwierigkeiten....
 
Woher weisste das mit den Lieferschwierigkeiten ?
 
ich habe toshiba (schweiz) direkt angeschrieben.
Die antwort war, dass bei diesem modell leider noch prozessorlieferschwierigkeiten bestehen. es wird aber "erwartet", dass die geräte ende november erhältlich sein sollten.

evtl. ist das in DE anders...
 
LaKa schrieb:
ich habe toshiba (schweiz) direkt angeschrieben.
Die antwort war, dass bei diesem modell leider noch prozessorlieferschwierigkeiten bestehen. es wird aber "erwartet", dass die geräte ende november erhältlich sein sollten.

evtl. ist das in DE anders...

Wenn du noch warten willst, sehe ich auch kein Problem bei der Sache :)
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook wäre sinnvoll?

die unendliche Geschichte: Notebook gesucht

Neues Notebook, Fragen über Fragen, trotz ausgiebiger Auseinandersetzung mit Signatur

Suche gutes Notebook (max. 14,1") und brauche bitte Hilfe!!

Notebook für die Uni

Zurück
Oben