Ich brauche unbedingt Hilfe beim Notebook-Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von HH Casper, 20.08.2006.

1. #1 HH Casper, 20.08.2006
    HH Casper

HH Casper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

bestimmt gab es einen ähnlichen Thread schon mal aber ich brauche unbedingt ein Notebook für die Arbeit und Ausbildung und hab so ungefähr NULL Ahnung von Notebooks. Es wird quasi mein erstes Notebook.

Es soll unter 1000 Euro kosten und folgende Voraussetzungen erfüllen:

- schnell muss es sein
    - min. 80 GB Festplatte
    - gut wären 1024 mhz Arbeitsspeicher
    - die Grafikkarte soll vernünftig sein
    - DVD Brenner soll vorhanden sein
    - und was mir auch wichtig ist, es muss DVB-TV fähig sein, da ich das Notebook auch teilweise als Fernseher nutzen möchte (Mein neuer Arbeitsplatz ist nämlich mit einem Wohnsitzwechsel verbunden und wenn ich dadurrch 2 Fliegen mit einer Klappen schlagen könnte wäre das Prima

Fällt euch spontan ein Modell ein? Worauf muss ich achten?

Was mich zum Beispiel sehr unsicher macht, ist die Tatsache, dass manche Notebooks mit knapp 3,0 Ghz weniger kosten als welche mit 1,7 Ghz... Ich bin mittelschwer Verwirrt :confused: und weiß wie gesagt nicht worauf es bei einem Notebook ankommt.

Wäre Klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche unbedingt Hilfe beim Notebook-Kauf

Die Seite wird geladen...

Ich brauche unbedingt Hilfe beim Notebook-Kauf - Ähnliche Themen

1. Brauche unbedingt Hilfe mit meinem nx6325! (SmartCard)

Brauche unbedingt Hilfe mit meinem nx6325! (SmartCard): Hallo! Ich habe ein Riesenproblem mit dem nx6325 meiner Freundin und zwar verweigert es seit gestern das Booten, es erscheint einfach eine...
  2. brauche unbedingt hilfe

brauche unbedingt hilfe: ich hab mir einen lappy gekauft nun schicke ich ihn zurück weil ich festgestellt hab das der mir zu schwach ist. spiele zocken usw. das war ei9n...
  3. brauche unbedingt eure hilfe...vista geht nicht zu löschen

brauche unbedingt eure hilfe...vista geht nicht zu löschen: hallo, ich habe das acer aspire 5100 mit vista home premium drauf...äusserlich is vista definitiv top,aba das wars auch schon...ich möchte...
  4. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...