Ich dreh bald durch !

R

RuHe

Forum Benutzer
hallo, ich bald schon fertig mit den nerven1
suche ien notebook, wie viele andere hier. habe mich schon bei mehreren anbieten versucht schlau zu machen.
musste feststellen, das viele geräte, die den gleichen namen haben ( z.b. acer 1652 wlmi) mit verschiedene ausstattung verkauft werden!
das acer wird einmal mit 512 mb oder dann mit 1024 mb
verkauft. das macht mich fertig !
bin jetzt in meiner preiskategorie bei fiolgenden geräten gelandet, und bitte um eure meinung dazu.

1. ACER Aspire 1652 Wlmi
2. ASUS Pro 60 X-110 wird bei Saturn verkauft ( scheint auch son sondermodel zu sein, weil es das auf der asus-seite garnicht gibt !!)


das 3. ist mir entfallen !!??

vielleicht kann mir jemand noch ne alternative nennen.
sollte eben nur nen kleiner allrounder sein ( bin kein zocker) so für 1000 €

danke für eure hilfe

RuHe
 
naja 200-250€ mehr ist schon ne menge.

ich würde hier zu einem der 900€ acer mit 1gb ram und Pentium M tendieren oder bei dell mal kucken, falls einem 1 jahr garantie reicht.

von hp gibts aber auch ein gerät in der reihe.

Falls du das geld aber übrig hast, ist ein x20 ganz sicher nicht verkehrt.
 
Qualität von Acer

hab mich mal nach nem ACER 1652 umgeschaut.
Da sagte mir der Verkäufer von M... , ich solle lieber die Finger davon lassen, weil Acer ne schlechte Qualität
hat. Da sollen wohl immer die Scharniere brechen!
Stimmt das? Wie sieht das mit anderen Geräten aus ?

RuHe
 
immer dese leute die alles pauschalisieren müssen....

sicher ist die durchschnittliche qualität von acer unter der von dell, samsung etc anzusetzen, das heißt aber nicht das jedes gerät schlecht ausfallen muss(damit meine ich die geräte im einzelnen, nicht die einer serie)

abgesehen davon kommt es auch darauf an was du damit vorhast.

Ein desktop-ersatz wird bei weitem nicht einen solchen qualitätsstandart vorraussetzen, wie ein NB das jeden Tag unterwegs ist, auch oft draußen usw.

da muss man seine eigenen prioritäten treffen und die leute vom dummen M markt haben ohnehin nicht alle tassen im schrank.
 
na ja, vom M... meinte ich diesmal nicht den ich bin doch nicht ..., sondern das war bei MediMaxx!
Hast natürlich recht,
aber irgendwie schreckt einen das dann erstmal ab.
Asus soll da besser sein, aber die haben in den Märkten, z.b. bei Saturn soviel sondermodelle, da weiss man nicht , was die für sachen (von der qualität her) da einbauen.
Hat jemand das ASUS Pro 60 X-114 zu Hause ?
Das verkaufen die in Berlin für 899 oder 999 bei Saturn.
Da weiss ich nicht, soll man oder nicht?

RuHe
 
tut mir leid, allein die werbung lässt mich das schon annehmen und bisher hatte KEINER den ich dort jemals was gefragt habe irgenteine ahnung gehabt.

abgesehen davon sind die preise dort einfachn nur lachhaft und absolute verarsche.

Aber darum gehts hier nicht, also lassen wir das aus dem thread mal raus.

das ASUS Pro 60 X-114 wäre für 900€ sicher nett, vorallem mit der x700, aber da du nicht spielen willst, ist das ja eigentlich nicht nötig.
 
Welches NB hast du dir denn jetzt gekauft?
das Acer?
 

Ähnliche Themen

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Obelix sagt erstmal "HALLO zusammen" und braucht auch gleich eure Tipps

meine suche nach dem richtigen...

Zurück
Oben