ich find das voll besch.....

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ThomasN, 29.08.2005.

1. #1 ThomasN, 29.08.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    12421

mich nervt es total, wenn hier immer wieder über belanglosigkeiten gestritten wird.
    Ich, und all die anderen Moderatoren hier und nicht zuletzt der Chef (Manfel) selbst wollen hier eine Community schaffen wo jeder gern Beiträge schreibt.
    Deshalb möchte ich in Zukunft darum bitten, lest euch die Beiträge lieber 2 bis 3 mal durch bevor ihr beleidigt seit oder euch angegriffen fühlt.
    ich find das total kindisch wie das manchmal hier läuft.
    so wunderts mich nicht, dass sich schon so mancher hier vertschüsst hat.
    Ich hoffe das bessert sich wieder.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 29.08.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    12423

Sehe ich grundsätzlich auch so. Erwähnt sollte noch werden, daß man BEVOR man einen neuen Thread aufmacht, mal die SUCHFUNKTION verwenden sollte.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    12426

Ich finde auch das es manchmal wie im Kindergarten zugeht, und wundere mich wirklich wegen welchem Sch... ihr rumzicken müsst .

Ich kann ThomasN nur beistimmen und ich habe im aktuellen Fall auch keinen Kommentar abgegeben, weil hier jeder ein bißchen recht hat und ich nicht immer wie ein Schiedsrichter dazwischen gehen möchte. Egal wie so Sachen ausgehen wenn ich für jemanden Partei ergreife dann fühlt sich der andere auf den Schlips getreten und umgekehrt....

versucht doch Streit zu vermeiden und bei gewissen Sachen denkt euch einfach euren Teil ...

wg. Forensuche
    Auch wenn hier oft das selbe gefragt wird - was ich nicht möchte ist das bei uns dasselbe passiert wie in vielen anderen Foren..
    Ich möchte nicht das eine jede halbwegs normale Anfrage mit der Antwort "Benutze doch die Forensuche" beantwortet wird... Es ist offensichtlich das wir eine Forensuche haben, wer sie benutzen will der benutzt sie ohnehin, und wer es leid ist das 100 Mal durchzukauen welches Notebook man kaufen soll der soll es sich halt sparen zu antworten...

5. #4 WosWasI, 29.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

12431

Ich bin in zig Foren unterwegs ... einige absolut andere baustelle als hir. Überall ist es so und wirds so bleiben. Keiner will Bedinungsanleitungen lesen ... keiner verwendet Werkzeuge den man ihnen zu verfügung stellt. Es ist nunmal einfacher eine Einfache Frage zustelln und irgend jemand beantwortet sie!

Das ist nunmal so ... MM und S sei dank. Da kennt sich so mancher Kunde besser aus :->

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich find das voll besch.....

Die Seite wird geladen...

ich find das voll besch..... - Ähnliche Themen

1. Samsung 355E5C-S03 Treiber finden

Samsung 355E5C-S03 Treiber finden: Hallo, habe heute mein Samsung 355E5C-S03 Laptop flach gemacht, windows 8 runter und Windows 7 drauf installiert. Nun habe ich das Problem...
  2. How to find driver from Toshiba official website?

How to find driver from Toshiba official website?: Who knows how to find drivers on Toshiba official website?
  3. Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?

Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?: Hallo, Wir reden schon lange mit einem Freund darüber, dass wir in anderen Städten fortgehen wollen. Wir wollen in Städten wie Warschau, Prag,...
  4. Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(: Ich benutze einen über 4 Jahre alten Lenovo Thinkpad W500. Man sollte meinen, ein modernes qualitatives Notebook sollte leicht zu finden sein...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...