Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ameliecheyenne, 19.02.2014.

1. #1 Ameliecheyenne, 19.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2014
    Ameliecheyenne

Ameliecheyenne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :(Bitte helft mir mal: Ich möchte ein Notebook kaufen mit der Größe 15,6, das ich mit zu meiner Mutter nehme und mit dem ich schreiben und surfen kann. Ich spiele grundsätzlich keine Spiele, lade mir jedoch gern Musik-Videos herunter und manchmal auf
    wichtige Vorträge, die länger sind. Was soll ich für ein Notebook nehmen? Ich dachte so 300 - 400 € auszugeben, aber ich weiss
    nicht, vielleicht sollte ich ca. 200 € höher gehen, um eine gute Qualität zu haben?

Bei Media Markt wurde mir heute angeboten ("Kommen Sie am besten morgen früh wieder, es sind nur noch 3 Stück da, die werden viel gekauft") : Notebook Asus R512 CA-5X 174H. So habe ich es abgeschrieben, aber ich finde das nicht im Internet. Ich wollte mal gern die Käufermeinungen hören. Das Notebook soll kosten: 388 €, mit einer Grafikkarte Intel HD, Größe Display: 15,6, Speicher: 4GB, Festplatte: 500.

Dazu sagte die Verkäuferin, dass es wichtig und gut wäre, 1. eine Versicherung abzuschließen, falls ich das Notebook kaputt mache
    = !!0,00 €
    2. für`s Schreiben ein Office-Paket zu kaufen = 140,00 €
    3. für die Sicherheit ein Security Paket zu kaufen = 34,00 €
    4. einen Internet-Stick zu kaufen Preis ?
    und da es bei meiner Mutter kein Internet gibt 5. einen Vertrag abzuschließen über 19,99 €/Monat
    _______

Gesamtbetrag 303,99 €
    + Preis Notebook 388,00 €
    ---------
    MACHT SUMMA-SUMMARUM 691,99 €
    Nun kommt`s: Kaufe ich das Notebook und schließe den Vertrag ab, erhalte ich den Betrag von 250,00 €
    _______
    Betrag lautet also 441,99 €
    Was sagt Ihr dazu? Gibt es bessere Notebooks mit Security- und Office-Paket?

Danke sehr für Eure Antworten. Elkehttp://www.notebookforum.at/images/smilies/cool.png

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.notebookforum.atasus-forum251700140-ich-finde-kein-asus-r512ca-5x-174h-im-internet.html

Die Seite wird geladen...

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet - Ähnliche Themen

1. Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(: Ich benutze einen über 4 Jahre alten Lenovo Thinkpad W500. Man sollte meinen, ein modernes qualitatives Notebook sollte leicht zu finden sein...
  2. Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.: Hallo Leute, Ich habe von einem Bekannten einen alten Laptop bekommen, welchen er wiederum von einem Arbeitskollegen erhalten hat. Jetzt wollte...
  3. USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber

USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber: Hallo, da mein Notebook (Acer Aspire 6930G) keinen USB 3.0 Anschluß besitzt,habe ich eine CNMemory USB 3.0 Express Card 2-Port installiert....
  4. samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr

samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr: Hallo, ich bin neu hier und über Hilfe sehr dankbar! Mein Notebook von samsung (Modell: NP-R780-js02de) findet seit 2 Tagen kein Netzwerk...
  5. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...