Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von mardacosta, 10.09.2014.

1. #1 mardacosta, 10.09.2014
    mardacosta

mardacosta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es nicht leicht ist. Ich möchte wissen, ob es besser wäre, mein Unternehmen selbstständig oder mit einem professionellen Makler zu verkaufen? Welche Maßnahmen muss ich ergreifen, um unkompliziert das Unternehmen zu verkaufen? Kennt ihr einen erfahrenen Makler?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 strazzi1965, 12.09.2014
    strazzi1965

strazzi1965 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde in diesem Fall mal Infos bei der zuständigen IHK einholen. Die sollten doch für die vielen Zwangsabgaben, die sie von ihren "Mitgliedern" erhalten, auch mal was leisten.

Gruß
    strazzi1965

4. #3 mardacosta, 02.10.2014
    mardacosta

mardacosta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Laden befindet sich in Wien. Zurzeit haben wir 10 Mitarbeiter.

5. #4 strazzi1965, 02.10.2014
    strazzi1965

strazzi1965 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Tully_Sam, 24.10.2016
    Tully_Sam

Tully_Sam Forum Benutzer

Ja die IHK ist da wahrscheinlich der beste Ansprechpartner!

7. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Nach 2 Jahren dürfte sich das erledigt haben.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche käufer für meine firma

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  2. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  3. HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .: Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt...
  4. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  5. Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte

Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte: ich brauche Eure Hilfe, weil ich nicht weiter weiß !! Ich suche ein Programm fur festplatte Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte...