Ich habe es getan!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von omasamu, 21.04.2007.

1. #1 omasamu, 21.04.2007
    omasamu

omasamu Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Pro A 100-081, T2250,
    So, nach langem hin und her, und hoch und runter, habe ich mich jetzt für dieses Teil entschieden:

Toshiba Pro A100-081, Cuore Duo T2250, 2048ram, 120HD, 7600g, 15,4", hübsche Harman-Kardon. Lieferzeit 4 Tage, incl. Versand 928€!

Ich bin gespannt...:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 omasamu, 21.04.2007
    omasamu

omasamu Forum Freak

Mein Notebook:
    Na toll. etwas mehr Begeisterung oder Anteilnahme hätte ich erwarten.

Ein".....na super meen Jung, jut gemacht, berichte mal wenn..."

ICH BIN ENTÄUSCHT!!!:rolleyes:

4. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730

hab den gleichen und bin zufrieden aber erst seit wieder xp drauf ist

5. #4 PriVate_JoKer, 21.04.2007
    PriVate_JoKer

PriVate_JoKer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satellite A100 491
    tach

ich finde deinen thread titel zum schießen komisch....so aussagekräftig wie ein stück brot:p

ich kann zwar deine begeisterung nachvollziehen(ging mir auch so), aber es ist mir neu warum jemand vor begeisterung an die decke springen sollte weil du dir ein notebook gekauft hast?

das haben wir doch alle hier..oder?

naja anders wäre es natürlich, wenn du mir dein notebook schenken würdest:D :D

ich will mal nicht so sein.......und?...wie ist es kabelos unterwegs zu sein?..viel spaß mit dem teil!!!!!

ich hoffe für dich nicht, dass du dieses forum wegen einem notebook problem aufsuchen musst!
    du musst allerdings verstehen, dass die meisten damit beschäftigt sind anderen zu helfen und nicht mit ihnen über blümchen und bienchen zu reden

gruß
    PriVate_JoKer

6. #5 Vodalex, 22.04.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Nur zu Info: Toshiba Satellite A100-081 hat keine harman/kardon Lautsprecher! Besser informieren!

7. #6 omasamu, 22.04.2007
    omasamu

omasamu Forum Freak

Mein Notebook:
    Also, ich hoffe, sie haben harman kardon Lautsprecher, wenn nicht, könnte das ein Grund sein, dieses zurück zu geben. In meinem "Datenblatt", wo ich es gekauft habe, steht explizit drin"...Harman Kardon Lautsprecher...", und das 080 hat auch welche (der Unterschied zum 081 liegt hier nur im Processor, sonst meines Erachtens baugleich, ich denke , alle Pro A100 haben welche, siehe notebookcheck.com), aber, ich werde sehen...(und berichten).

Zum Anderen, könnte mir jemand erklären, was denn nun am Vista SO besch.. ist, das man unbedingt wieder XP raufspielt???:confused:

Und hierzu: läuft firefox auf vista?

8. #7 number10, 22.04.2007
    number10

number10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    T-Satego P100-490
    firefox läuft auf vista ohne probleme
    aber wenn du mit dein laptop spielen willst dann wir dir auch
    nichts übrig bleiben auf xp umzusteigen....
    grund dafür ist das für vista noch keine vernünftige grafikkartentreiber gibt
    es ruckelt wie sau...

9. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, also ich habe das modell A100-733 und Vista läuft einwandfrei und die Grafikkarte läuft einwandfrei...XP ist veraltet. Als damals XP rauskam war jeder gegen XP und haben das alte System benutzt, mitlerweile haben sich alle so sehr dran gewöhnt und keiner will das Neue System, schon lustig. XP baujahr 2002/03 da könnt ihr euch mal aussrechnen auf welchem stand der technik seid. da hat microsoft doch ein release wechsel gut getan und auf den aktuellen stand gebracht. wir haben nun mal das jahr 2007 und Vista läuft bei mir perfekt. alle programme die ihr drauf habt habe ich auch drauf. muss sogar CAD-Zeichnungen anfertigen und da läuft alles in der 3d welt einwandfrei ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 number10, 22.04.2007
    number10

number10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    T-Satego P100-490
    dann hast du aber noch nicht auf dein laptop gespielt

12. KoRaX

KoRaX Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was soll ich am notebook spielen???!?!?! aber habe ich gerne für euch ausprobiert. NfS Carbon....läuft CS:S....läuft Silent Hunter 4......läuft weitere Fragen?

Thema:

Ich habe es getan!

Die Seite wird geladen...

Ich habe es getan! - Ähnliche Themen

1. FS115 Speicheraufrüstung .... ich habe es getan

FS115 Speicheraufrüstung .... ich habe es getan: 3978 Der Spieltrieb war doch größer. Heute habe ich die 1024MB, die ich für 100 Euronen bei Ebay geschossen habe, erhalten. Rechner geöffnet...
  2. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  3. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.: Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es...