Ich habe mir einen ACER Aspire 5920 gekauft...

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von luusbueb, 12.04.2008.

1. #1 luusbueb, 12.04.2008
    luusbueb

luusbueb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

Ich habe mir einen ACER Aspire 5920 gekauft, mit....
    Speicher: 4096 MB RAM (2x2048MB) und einer
    Harddisk: 250GB (5400rpm)

Bei mir werden aber nur 3077MB Ram angezeigt und die 250iger Disk ist partizioniert in ein C: von 110MB und ein D: von 100MB

Ist das normal, oder wurde ich über den Tisch gezogen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 12.04.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Da du ein Acer hast, bist du auch im Acer Forum besser aufgehoben.;)

Zu deinen Fragen - deine Festplatte hat 250GB, diese wurde unterteilt in C:\ und D:\ und eventuell hast ud noch eine versteckte Partition mit den Recovery Daten.
    Arbeitsspeicher sollte bei dir auch in Ordnung sein, denn Windows mit 32bit kann meist nur bis 3,25GB verwalten - um es kurz auszudrücken.

Thorsten

4. #3 2k5.lexi, 12.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    nicht meist. its faktisch so. Schau mal ob du die CT von letzter woche noch bekommst. da ist ein Leitartikel zur 32bit Thematik drin.

5. #4 Thorsten, 12.04.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Dann nimm dir die c´t mal in die Hand und lies genau durch...
    Der Wert von 3,25GB ist nicht faktisch sondern maximal - je nachdem welche zusätzliche Steckplätze belegt sind etc.
    Bei meinem aktuellen Desktop PC hatte ich keine 3,25GB sondern nur 3GB zur maximalen Verfügung.

Thorsten

P.S. ich habe die c´t seit längerer Zeit im Abo.

6. #5 2k5.lexi, 12.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab an weitere Adresserweiterungen gedacht, mit denen 32 Bit aber trotzdem nicht klarkommt. Also mehr als 3.,25 gig geht nicht, egal wie. Und da sind wir uns einig :)

/edit ich hab die ct auch hier liiegen, allerdings nicht im abo, sondern ich leihe mir gelesene von nem Freund, der das abo auf der Arbeit hat. ich muss nicht immer alles sofort lesen wenns raus ist.

Thema:

Ich habe mir einen ACER Aspire 5920 gekauft...

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir einen ACER Aspire 5920 gekauft... - Ähnliche Themen

1. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...
  2. ich möchte mir einen neuen laptop kaufen habe aber keine ahnung

ich möchte mir einen neuen laptop kaufen habe aber keine ahnung: hey, ich möchte mir nen neune laptop kaufen habe aber keine ahnung davon , er sollte: -ne gute grafikkarte haben -mindestens 2,0 ghz haben...
  3. Suche NDAS, aber es sollte auch einen flotten Direkt-Connect haben! (Fwire, USB, ...)

Suche NDAS, aber es sollte auch einen flotten Direkt-Connect haben! (Fwire, USB, ...): Hallo, Suche ein NDAS, aber es sollte auch einen flotten Direkt-Connect haben! (Fwire, USB, oder esata) mitlerweile wird aufgrund der...
  4. hilfe ich habe einen trojaner

hilfe ich habe einen trojaner: wende mich jetzt ganz verzweifelt mal an euch... weiss mir keinen rat mehr... es handelt sich um den trojaner TR/dropper.gen, den ich seit mehr...
  5. Wie merke ich ob ich einen "Grainy"-Screen habe?

Wie merke ich ob ich einen "Grainy"-Screen habe?: Hallo, Ich habe heute mein Vostro 1400 bekommen. Da ich schon oft gelesen habe, dass gerade bei dem WXGA+ (1440x900) Display gehäuft zu dem...