Ich kann das Notebook Toshiba L300D nicht aufsetzten

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Gogoa, 16.06.2008.

1. Gogoa

Gogoa Forum Newbie

Hallo Leute!
    Ich habe seit kurzem ein neues Lapi: Toshiba L300D (AMD64 Athlon X2, 2GB Ram,...mit Vista als Betriebssystem)
    Ich hatte gleich nach dem erstem Gebrauch eine Recoverie DVD erstellt, da ja keine Daten-CD mehr dabei gelegt werden.
    So nun hatte ich einen Absturz am System und er wollte das ich ihm die Recoverie CD einlege.
    Am Anfang macht er auch alles Formatiert etc..
    Aber wenn er dann Daten abspielen will kommt dann DATE NOT FUND ERROR.?
    Habe es schon paar mal versucht aber ohne Erfolg???
    Kann mir jemand Helfen, was ich tun kann?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batchman, 16.06.2008
    Batchman

Batchman Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus X7BSV / Acer Aspire D257
    War da nich was mit einer bestimmten Tastenkombination beim Booten?
    Keine Ahnung, ich hab zwar auch Recoverys gemacht, aber nach einer Woche war ich bedient von Vista und hab seitdem XP drauf, kann also leider nichts über das Reanimieren von Vista sagen...

4. #3 Hagiman, 17.06.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Kann sein das die Recovery DVDs nicht richtig erstellt wurden, in diesem Fall kann dir nur ein Servicecenter weiter helfen.

Thema:

Ich kann das Notebook Toshiba L300D nicht aufsetzten

Die Seite wird geladen...

Ich kann das Notebook Toshiba L300D nicht aufsetzten - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  3. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  4. ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden

ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden: Hallo ASUS-Notebook-Gemeinde Ich hatte ein ASUS-Notebook mit Windows 7 64-Bit gekauft und nun auf Windows 8 aktualisiert. Nun erscheint nach...
  5. Wie kann man bei diesem Asus-N76VZ Notebook, DVD installieren?.

Wie kann man bei diesem Asus-N76VZ Notebook, DVD installieren?.: Hallo, wie kommt man in ins Notebook Bios rein um von der DVD zu starten zu können? Ich kenne z.B. F8 bei anderen Computer, aber bei diesem...